LEGO 75952 Fantastic Beasts “Newt und seine magischen Tierwesen” vorgestellt

LEGO 75952 Newt und seine magischen Tierwesen

LEGO hat gestern Abend via Twitter offiziell zwei Sets angekündigt: LEGO 75950 “Aragogs Versteck” und LEGO 75952 “Newt und seine magischen Tierwesen”.

Da ich euch die Bilder von LEGO 75950 heute schon gezeigt habe, will ich jetzt wenigsten noch die Bilder von Newt Scamander und seinem Koffer nachreichen. Zwar habe ich schon einige Bilder in meiner LEGO Harry Potter Übersicht für 2018 drin, aber einige weitere Neuigkeiten bietet der Tweet dennoch:

Hier noch die offiziellen Setbilder von LEGO 75952 “Newt und seine magischen Tierwesen”, die Hothbricks netterweise hochgeladen hat:

LEGO 75952 Newt und seine magischen Tierwesen LEGO 75952 Newt und seine magischen Tierwesen LEGO 75952 Newt und seine magischen Tierwesen LEGO 75952 Newt und seine magischen Tierwesen LEGO 75952 Newt und seine magischen Tierwesen LEGO 75952 Newt und seine magischen Tierwesen

Über Lukas Kurth 2125 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de