LEGO bestätigt: LEGO 76139 Batmobile und LEGO 40433 Batmobile ab 29. November!

LEGO 76139 und 40433 1989 Batmobile ab Black Friday verfügbar!

Wir haben den Release-Termin hier schon seit ein paar Tagen inoffiziell bekannt gegeben, aber soeben kam die offizielle Bestätigung von LEGO: Das LEGO 76139 Batmobile und auch das LEGO 40433 Batmobile werden ab dem 29. November im LEGO Online Shop verfügbar sein!

Soeben bekamen wir folgende Mail vom Partnerprogramm des LEGO Online Shop:

Wir freuen uns sehr mit dir unsere bereits mit Spannung erwarteten Launches an Black Friday teilen zu dürfen! LEGO Batman 76139 Batmobile und Mini Batmobile wird an Black Friday gelauncht – eines der am sehnlichsten erwarteten ikonischen Fahrzeuge und zugleich ideales Superhelden Geschenk für Batman Fans. Hole es dir solange der Vorrat reicht, um direkt nach Gotham rasen zu können.

Damit sind zwei absolute Highlights für das diesjährige LEGO Black Friday Event bestätigt. Es ist davon auszugehen, dass das LEGO 40433 Batmobile als Gift with Purchase nur beim Kauf des großen Batmobile verfügbar sein wird. Und da es ohnehin am Black Friday noch den LEGO 40338 Weihnachtsbaum gratis geben wird, lassen sich hier voraussichtlich zwei wirklich schöne Gratis-Sets in einer einzigen Bestellung abgreifen.

Wir gehen davon aus, dass die Informations-Mail ein paar Stunden zu früh kam. So wie es aussieht, wird demnach wohl noch heute im Laufe des Tages das LEGO 76139 Batmobile offiziell mit dem entsprechenden Bildmaterial vorgestellt. Eventuell wird es in dem Rahmen dann auch die offiziellen Bedingungen für das kleine Batmobil geben. Behaltet gegen 15 Uhr also StoneWars im Blick… 😉

LEGO macht mit dem Verkaufsstart am Black Friday zusammen mit zwei Gratiszugaben und dem sowieso recht moderat bepreisten LEGO 76139 Batmobile sicherlich eine Menge richtig und wird für einen fulminanten Verkaufsstart sorgen. Wie seht ihr das? Lasst ihr euch auch für den Kauf an Tag 1 begeistern? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Über Lukas Kurth 1953 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
17 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare