LEGO 76194 Tony Stark’s Sakaarian Iron Man: Erste Bilder zu neuem LEGO Marvel „What If“ Set aufgetaucht!

LEGO Marvel What If 76194 Tony Starks Sakaarian Iron Man

Und weiter geht es mit der Offensive an neuen Bildern der letzten Tage! Dank Amazon Frankreich haben wir heute die ersten offiziellen Bilder für ein etwas anderes LEGO Marvel Set für euch. Es gehört zur im August erscheinenden Marvel Animationsserie „What If“ und trägt den Namen LEGO 76194 Tony Stark Sakaarian Iron Man.

Das kommende Set basiert also aktuell auf etwas, das wir bisher noch nicht gesehen haben und könnte demnach auch potentiell kleinere Spoiler für die Animationsserie beinhalten, deren 1. Staffel irgendwann im August 2021 auf Disney+ an den Start gehen soll. Allerdings dürfte Marvel Fans zumindest der zugrundeliegende Planet schon bekannt sein, denn der „Schrott-Planet“ Sakaar spielt eine große Rolle in Thor: Ragnarok und wird dort vom Grandmaster beherrscht. Es scheint so, als würde Tony Stark hier in einem alternativen Lauf der Dinge Thor in seiner Rolle auf dem Planeten ersetzen. Aus welcher Folge diese Handlung stammt, ist noch unbekannt, es ist allerdings nicht die erste Folge der Serie – die soll sich um Peggy Carter drehen.

LEGO Marvel What If 76194 Tony Starks Sakaarian Iron Man 8

Das Tony Stark’s Sakaarian Iron Man Set besteht aus 369 Teilen und beinhaltet die drei Minifiguren von Tony Stark, Valkyrie und dem Watcher. Die ersten beiden Charaktere sollten den meisten Marvel Fans bekannt vorkommen, den Watcher haben wir bisher noch nicht kennengelernt. Er wird (gesprochen von Jeffrey Wright) wohl durch die einzelnen Episoden der Serie „What if…?“ führen.

Das Set wird hierzulande zu einer UVP von 34,99 Euro erscheinen und kommt unseren Informationen zufolge in den freien Einzelhandel.

Das Set selbst zeigt einen Mech, der sich aber mit wenigen Handgriffen in ein Fahrzeug verwandeln lässt. Ansonsten ähnelt der Mech leider den schon bisher veröffentlichte Hulkbuster-Modellen, was zumindest ein wenig die Abwechslung vermissen lässt. Gerade eine Serie wie „What if…?“ hätte hier sicherlich verrückte und neuere Möglichkeiten geboten.

LEGO Marvel What If 76194 Tony Starks Sakaarian Iron Man 5

Die drei enthaltenen Minifiguren von dürften Fans aber größtenteils gefallen und unterscheiden sich in ihrer Gestaltung nicht von den Figuren, die für die Realverfilmungen von Marvel benutzt werden. Alle drei Figuren sind auf den ersten Blick exklusiv, wobei der Watcher auch ein vollständig neuer Charakter ist.

LEGO Marvel What If 76194 Tony Starks Sakaarian Iron Man 7

Weitere Bilder der kommenden LEGO Marvel „What If“ Neuheiten haben wir euch als Galerie eingebunden:

Wie gefällt euch das LEGO 76194 Tony Stark’s Sakaarian Iron Man Set zu „What if…?“? Freut ihr euch auf die Serie, die dem Set und den Figuren hoffentlich ein bisschen Kontext verleihen wird? Tauscht euch gerne in den Kommentaren aus!

Lukas Kurth
Über Lukas Kurth 1772 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
19 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare