LEGO 76196 Marvel Adventskalender: Bilder der Minifiguren und Mini-Builds!

LEGO Marvel 76196 Adventskalender Titelbild 02

Jetzt sind bessere Bilder vom LEGO 76196 Marvel Adventskalender aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Diese geben den Blick frei auf die – teils exklusiven – Minifiguren, die im Kalender auf euch warten!

Bereits im LEGO Katalog aus Taiwan, über den wir Anfang des Monats berichteten, hatten wir ein erstes kleines Bild des neuen Marvel Adventskalenders entdeckt, aber jetzt gibt es die Bilder auch in höherer Auflösung.

LEGO 76196 Marvel Adventskalender

Zuerst sind hier die allgemeinen Infos, die noch keine Spoiler zum genauen Inhalt hinter den Türchen verraten. Der LEGO Marvel Adventskalender erscheint im September 2021 und wird 7 Minifiguren enthalten, die teilweise exklusiv sind. Den aktuellen Infos nach wird der LEGO 76196 Marvel Adventskalender analog zum Star Wars und Harry Potter Adventskalender zu einem Preis von 29,99 Euro angeboten. Der Preis ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, wir sind uns hier aber sehr sicher.

Der Marvel Kalender ist der aller erste LEGO Super Heroes Adventskalender den LEGO auf den Markt bringt und deswegen eine besondere Neuigkeit für alle LEGO Marvel Fans!

Kommen wir zu den neuen Bildern und den Details zum LEGO 76196 Marvel Adventskalender, die auf TheBrothersBrick veröffentlicht wurden. Wer sich die Überraschung für den Dezember aufheben möchte, sollte also jetzt nicht weiterlesen.

Bilder vom LEGO 76196 Marvel Adventskalender

LEGO Marvel 76196 Adventskalender 01

Auf den Bildern sieht man als Minifiguren die folgenden fünf Marvel Charaktere:

  • Iron Man im Weihnachtspulli (leider mit mit Helm ohne klappbares Visir)
  • Black Widow
  • Thor mit kurzen Haaren und Schal
  • Thanos in Minifigurengröße
  • Spider-Man mit neuer gelber Jacke

Der Spider-Man in gelber Jacke ist eine Anspielung an ein Poster zum Spider-Man Homecoming Film, dem ersten Spider-Man Film mit Tom Holland in der Hauptrolle.

LEGO Marvel 76196 Adventskalender 02

Außerdem stehen vor dem Kalender einige der Mini-Builds, die sich hinter den Türchen verstecken werden: Einen Iron Man Schneemann mit unbedrucktem Iron Man Helm in Weiß, ein Micro Quin-Jet, ein Grill und einer von Tonys Hilfsrobotern, der eine Weihnachtssocke hält. Der Weihnachtsbaum ist mit Infinity Stones geschmückt. Auf dem Bild sieht man von den insgesamt 6 Infinity Steinen jedoch nur 5. Der orangene Soul Stone ist hoffentlich auf der Rückseite, sodass man mit dem Kalender ein komplettes Set bekommt.

Hinter den 24 Türchen verstecken sich natürlich noch weitere Mini-Builds, für die wir aber noch auf weitere Bilder warten müssen.

Den diesjährigen Adventskalender zu LEGO 76390 Harry Potter konnten wir euch schon offiziell vorstellen und auch vom LEGO 75307 Star Wars Adventskalender gibt es ein erstes Bild.

Wie gefällt euch der LEGO 76196 Marvel Adventskalender auf den neuen Bildern? Seid ihr mit den Minifiguren zufrieden und freut euch, dass es endlich auch einen Kalender zu Marvel gibt? Schreibt uns gerne einen Kommentar und genießt den sonnigen Tag!

Über Jonas Kramm 333 Artikel
26 Jahre jung mit 22 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
guest
22 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare