LEGO 77902 Captain Marvel and the Asis: Bilder zum SDCC Exclusive 2019

LEGO 77902 Captain Marvel SDCC Exclusive

Im offiziellen Blog der San Diego Comic Con sind heute die ersten Bilder zu einem SDCC Exclusive Set von 2019 veröffentlicht worden. Das Set LEGO 77902 trägt den Namen „Captain Marvel and the Asis“ und erscheint anlässlich der Comic Con vom 18. bis zum 21. Juli.

Das exklusive Captain Marvel Set besteht aus 271 Teilen und wird mit zwei Minifiguren (Captain Marvel und Maria Rambeau) veröffentlicht werden. Wie immer bei den Comic Con Sets sind die Sets streng limitiert und werden dieses Jahr für 45,- US-Dollar „verkauft“. Um an eines der begehrten Sets zu kommen, muss man allerdings zunächst das „San Diego Comic Con Portal System“ nutzen, dass Ende Juni 2019 seine Pforten öffnen soll. Wer sich dort registriert, hat die Chance, eines der Sets zu „gewinnen“ – muss es aber natürlich trotzdem bezahlen.

Hier die drei offiziellen Bilder zum Set:

LEGO 77902 Captain Marvel SDCC Exclusive

LEGO 77902 Captain Marvel SDCC Exclusive LEGO 77902 Captain Marvel SDCC Exclusive

So wie es aussieht, sind dieses Jahr durchaus wieder exklusive Inhalte in den Karton enthalten, während letztes Jahr nur die Verpackungen exklusiv waren. Zumindest die Minifiguren von Maria Rambeau und auch die von Captain Marvel scheint mir exklusiv in diesem Set zu sein. Ob die restlichen Teile in den Farben schon in anderen Sets vorkamen, darf gerne in den Kommentaren disktuiert werden.

Ein weiteres Highlight des Sets dürfte wohl die Flerken-Form der „Katze“ Goose sein, die ebenfalls beiliegt. Ich bin gespannt, wie das bautechnisch im Detail umgesetzt ist und als wie aufwendig sich ein Rebrick des LEGO 77902 Captain Marvel and the Asis Sets erweist.

Wie findet ihr die ersten Bilder des LEGO 77902 Captain Marvel and the Asis Sets, dass exklusiv zur SDCC 2019 erscheinen wird? Ist jemand von euch zufällig vor Ort und hat die Chance, eines der begehrten Sets zu ergattern? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Über Lukas Kurth 1991 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
11 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare