LEGO auf der Auto-Messe „Mondial de l’Auto“ in Paris

LEGO Automesse Paris 2018

Wie die Kollegen von Hothbricks aus Frankreich gerade berichten, wird LEGO dieses Jahr im Oktober auf der Pariser Auto-Messe namens „Mondial de l’Automobil“ einen eigenen Stand haben.

Viele Infos gibt es bisher allerdings noch nicht. Wenn mein Französisch (aka der Google Translator) noch nicht völlig eingerostet ist, dann wird die LEGO Group einen 300 m² großen Stand in Halle 1 befüllen. Dort werden scheinbar einige LEGO Auto-Modelle im 1 zu 1 Maßstab gezeigt.

Die im Bild gezeigte Minifigur soll angeblich auch exklusiv auf der Messe erhältlich sein. Neben diesem kleinen Exclusive verspricht der Veranstalter AMC Promotion aber noch weitere Überraschungen.

Ich gehe davon aus, dass LEGO vor Ort neben den bisherigen Technic Super Cars (also Porsche und Bugatti) auch noch den angeteaserten LEGO Creator Aston Martin DB5 dabei haben wird. Ob der bis dahin schon öffentlich verfügbar sein wird, ist bisher noch nicht klar.

Wenn es bis zum Oktober neue Infos gibt, werde ich natürlich darüber berichten – ansonsten nehmt euch ein gutes Französischwörterbuch und schaut bei Hothbricks vorbei, die auf der Messe selber vor Ort sein werden. An dieser Stelle: Liebe Grüße nach Frankreich! 🙂

Über Lukas Kurth 851 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*