LEGO Bananensaftbar 5005250 für 4,99 Euro verfügbar

LEGO 5005250 Bananensaftbar

Alle Freunde von Kleinigkeiten aus den LEGO Stores dürften sich freuen: Die LEGO Bananensaftbar (5005250) ist jetzt für 4,99 Euro im LEGO Online Shop verfügbar.

Das Set war ursprünglich im Sommer 2018 als Gratis-Set ab einem Mindesteinkaufswert von 30,- Euro verfügbar und konnte nicht einzeln erworben werden. Wer jetzt eine Kleinigkeit zum auffüllen des Warenkorbes sucht, findet in der Bananensaftbar vielleicht eine nette Minifigur für die eigene Sammlung.

Die Minifigur wird wie die vorherigen Figuren der kleinen Sammel-Serie auch in einem bedruckten Papphäuschen geliefert und ist neben dem Bananen-Kostüm mit einem Ghettoblaster ausgestattet.

(LEGO Shop ATLEGO Shop CH)

Über Lukas Kurth 592 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

2 Kommentare

  1. Ich muss mir noch immer den Hühnermann bei meinem Lego“Dealer“ besorgen, aber bisher waren mir 8 € einfach zu teuer…..

    Der Name des Sets hier ist etwas irreführend „Bananesaftbar“ – Banane ja, aber eine Saftbar gibt es nur und den Aufdruck auf der Pappschachtel kann man kaum zählen ^^

    • Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf. D.h. das eigentliche ‚Set‘ ist die Verpackung und den Bananentypen gibt’s als Extra obendrauf.. Als ob ich die diese schäbige Pappe irgendwo hinstellen würde. Ich denke BananaJoe hätte als Name gereicht ;). Lego soll bitte aufhören zu denken, dass eine Pappe auch nur irgendein Set/Zusatz ect. bereichert. Schon die Minifigurenwerkstatt hätte die Pappe nicht benötigt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*