LEGO BrickHeadz 40550 Chip & Chap erscheinen im März!

LEGO 40550 Chip N Dale Ahörnchen Behörnchen

Soeben erreichte uns aus dem LEGO Onlineshop eine spannende kleine BrickHeadz-Neuheit für den März, die wir euch sofort vorstellen wollen! Unter der Setnummer 40550 erscheinen im März 2022 die beiden BrickHeadz Charaktere von Chip & Chap im Doppelpack.

Das Set besteht aus 226 Teilen und kommt wie üblich bei BrickHeadz Doppelpacks für 19,99 Euro exklusiv nur bei LEGO in den Verkauf. Die beiden knuffigen Helden der Walt Disney Company, die in Deutschland auch als Ahörnchen und Behörnchen und im englischen Original als Chip & Dale bekannt sind, kennen die meisten hierzulande wohl aus der 90er Jahre Cartoon-Serie Chip und Chap – Die Ritter des Rechts (bzw. Chip ’n Dale: Rescue Rangers).

Und nun haben wir alle offiziellen Bilder und Infos zu den nächsten beiden Lizenz-BrickHeadz, bevor morgen im Rahmen der LEGO Neuheiten für Februar erstmal BrickHeadz zu den Lizenzen Stranger Things, Toy Story und Looney Tunes erscheinen.

LEGO 40550 Chip & Chap 2

 

 

LEGO 40550 Chip & Chap 1

Die beiden Streifenhörnchen bekommen die BrickHeadz Nummern 163 und 164 und knüpfen damit nahtlos an unsere LEGO BrickHeadz Liste an. Wie immer bei den BrickHeadz kommen keine Sticker zum Einsatz, das Hemd von Chap ist also bedruckt.

Weitere Bilder vom BrickHeadz Doppelpack haben wir euch hier eingebunden:

Das Release von Chip & BrickHeadz lässt Fans von 90er Jahre Cartoonserien natürlich Hoffnung schöpfen, dass wir zukünftig noch weitere Klotzköpfe aus anderen Serien sehen könnten. Wie wäre es mit einem Darkwing Duck BrickHeadz? Oder ein paar Charaktere aus Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew? Oder wir vervollständigen erstmal langsam das Ensemble rund um Chip & Chap mit einem weiteren Doppelpack von Samson und Trixie. Eins steht fest: Es würde nicht an Charakteren mangeln, die LEGO aus ähnlichen Disney Serien der 1980er, 1990er und auch 2000er Jahre umsetzen könnte…

Zum Abschluss dieser kurzen Vorstellung der Chip & Chap BrickHeadz entlasse ich euch mit einem Ohrwurm in den Nachmittag:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gefällt euch das LEGO BrickHeadz 40550 Chip & Chap Doppelpack? Werdet ihr das Set bestellen, wenn es ab März verfügbar ist? Oder kommen euch BrickHeadz grundsätzlich nicht ins Haus? Tauscht euch gerne in den Kommentaren aus!

Über Lukas Kurth 1989 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
21 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare