LEGO Control+ App im iOS App Store und bei Google Play erschienen

LEGO Control+ App Screenshot

Das Testen kann beginnen: In den beiden großen App Stores von Apple und Google ist die neue LEGO Control+ App gelistet worden, die zum Betrieb des LEGO Technic 42099 4×4 Crawler gebraucht wird.

Hier kommt ihr direkt zur App:

Die Apps sind bisher nur in der Gesamtübersicht für alle Apps von LEGO zu finden und tauchen noch nicht in der Suche auf. Das sollte sich aber zügig ändern. Die iOS App verbraucht laut App Store 452,5 MB auf eurem Gerät (iPhone oder iPad ab iOS 10.0), während die Android Version (ab Android 6.0) mit 67 MB auskommt.

Wir freuen uns auf Feedback von unseren Lesern, was die ersten Fahrversuche mit dem 4×4 Crawler angeht. Wir werden auch möglichst zeitnah einen Blick auf die App werden und auch mal ein paar Runden mit dem Crawler drehen.

Freut ihr euch auf Control+ und eure ersten Gehversuche mit der App? Bei wem steht der zugehörige LEGO 42099 4×4 Crawler auf der Einkaufsliste? Wir freuen uns auf euer Feedback!

Über Lukas Kurth 1949 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
15 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare