Schöne Fotodrucke mit LEGO Star Wars Motiven

Wer wie ich LEGO und Star Wars mag, folgt eventuell bereits Wickets Diary auf Instagram und erfreut sich über die außergewöhnlich schönen Bilder, die der LEGO Ewok erlebt. Jetzt kann man die kleinen Kunstwerke auch für zuhause bestellen.

Aktuell können bereits fünf Motive ausgewählt werden und wahlweise auf Leinwand, Acrylglas oder Alu-Dibond gedruckt werden.

Über die Plattform zoomwork bietet die Künstlerin ihre Designs an, für die Fertigung ist allerdings der Hersteller allein verantwortlich. Wie von Instagram gewohnt, werden die Motive selbstverständlich quadratisch angeboten.

Neben dem Material können auch noch unterschiedliche Größen gewählt werden. Je nach Material gibt es ebenfalls unterschiedliche Optionen. Bei der Leinwand sind das beispielsweise die Rahmenstärke, die Färbung der Seitenteile oder Farbeffekte wie Sepia oder Schwarz-Weiß. Bei der Auswahl von Acrylglas oder Aluminium als Trägerplatte sind Größen bis 1 Meter Kantenlänge, bei Leinwand sogar bis 1,40 Meter möglich.

Die Preise starten bereits bei 19,60 Euro für eine Leinwand in der Größe 20×20 cm mit einem 2 cm starken Rahmen in weiß. Je nach Ausführung und Auswahl passt sich der Preis Automatisch im Store an. Zudem gibt es praktischerweise verschieden Zahlungsmöglichkeiten, da sollte für jeden das richtige dabei sein. Der Anbieter zoomwork arbeitet auch mit anderen bekannten Fotografen zusammen.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Wickets Diary und freue mich täglich sehr über die wunderbar gestalteten Motive bei Instagram. Deshalb finde die Möglichkeit, mir diese Kunstwerke mit dem Bezug zu LEGO Star Wars auch nach Hause zu holen absolut super. Ich weiß sogar schon, welches Motiv ich mir unbedingt ins Wohnzimmer hängen möchte.

Wünscht ihr euch auch schon länger LEGO Motive für euer Zuhause? Wie gefallen euch die Motive? Habt ihr auch schon einen oder sogar mehrere Favoriten? Oder steht ihr gar nicht auf LEGO Star Wars und könnt überhaupt nichts damit anfangen? 

Über Ryk Thiem 76 Artikel
Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*