LEGO Harry Potter „Activity Book“ mit Harry Minifigur bei Amazon gelistet

LEGO Harry Potter Activity Book

Bei Amazon ist seit heute ein LEGO Harry Potter „Activity Book“ mit einer Harry Potter Minifigur gelistet. Da ja viele Leser hier auf die neuen Harry Potter Sets gespannt sind, will ich euch das Buch gerne zeigen.

Das Buch könnt ihr euch hier bei Amazon ansehen (Werbelink) und auch vorbestellen. Laut aktueller Amazon-Seite erfolgt das Release zum 26. Dezember 2018, aber erfahrungsgemäß sind solche Daten zum Jahresende nur Platzhalter und das Buch wird wahrscheinlich deutlich früher in eurem Briefkasten landen.

Das Harry Potter Activity Book wird eine Harry Potter Minifigur enthalten in der Version mit kurzen Beinen. Wenn man einen Blick auf die kommenden LEGO Harry Potter Sets wirft, erkennt man schnell, dass es sich um die Harry Minifigur aus dem Set Hogwarts Große Halle (75954) handelt. Wer also nur auf die Minifigur von Harry scharf ist, muss nicht direkt 100,- Euro auf den Tisch legen und kann einfach das Buch kaufen.

Hier könnt ihr euch das Cover des Buches ansehen:

LEGO Harry Potter Activity Book

Das Cover enthält übrigens den Hinweis „For Solicitation Only„, was wohl „Nur zu Werbezwecken“ bedeuten soll. Das könnte bedeuten, dass das Cover so noch nicht final ist und sich bis zum Release noch ändern wird. Und es bedeutet, dass ich hier wohl Werbung machen muss 😉

Also: Kauft das Buch, es ist (vielleicht) sehr gut. Und danke an The Brick Fan fürs Auffinden des Buches in den USA!

Über Lukas Kurth 851 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*