LEGO Harry Potter „Build Your Own Adventure“ Buch mit Mini-Modell vorgestellt

LEGO Harry Potter Buch

Bei Amazon gibt es mittlerweile die ersten Bilder zum im Juli erscheinenden LEGO Harry Potter „Build Your Own Adventure“ Buch. Darin enthalten ist eine Harry Potter Minifigur und ein 2-in-1 Modell, mit dem entweder ein Kaminfeuer oder eine Szene mit dem sprechenden Hut nachgebaut werden kann.

LEGO Harry Potter Build Your Own Adventure Buch

Wie fast alle LEGO Bücher erscheint auch dieses LEGO Harry Potter Buch im britischen Dorling Kindersley (DK) Verlag. Dass das Buch erscheinen würde, war schon seit einiger Zeit bekannt. Allerdings gab es bisher keine Bilder von den darin enthaltenen Teilen. Nun hat Amazon die Bilder endlich ergänzt und bietet nun auch die Möglichkeit der Vorbestellung des (vorerst nur auf englisch bestellbaren) Buches an. Mit einer Veröffentlichung in deutscher Sprache ist wohl später im Jahr 2019 zu rechnen.

LEGO Harry Potter Build Your Own Adventure Buch

Insgesamt kommt das Buch mit 80 Seiten daher und enthält keine exklusiven Teile. Sowohl die Minfigur als auch alle enthaltenen Steinen lassen sich auch anderweitig beziehen. Für alle LEGO Harry Potter Fans ist das Buch aber dennoch interessant.

Auf Amazon bekommt ihr noch weitere Einblicke in den Inhalt des Buches, unter anderem sind einige Bauvorschläge für kleinere Projekte enthalten.

Auch wenn es keine exklusiven Inhalte gibt, freue ich mich auf das Buch. Wie sieht es bei euch aus? Schlagt ihr zu, wartet ihr auf die deutsche Version, oder interessieren euch solche Bücher gar nicht? 

Über Lukas Kurth 592 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*