LEGO teast die LEGO Harry Potter Winkelgasse (75978) an und ihr dürft Fragen an den Designer stellen!

LEGO 40289 Winkelgasse Review

Update (31. August): Mittlerweile hat LEGO die neue LEGO 75978 Winkelgasse offiziell vorgestellt! Wir haben für euch alle Infos und Bilder zum heiß erwarteten Set sind in einem Beitrag zusammengetragen und die wichtigsten Fragen zum Set beantwortet! Der Verkauf des neuen Sets startet ab dem 1. September 2020, vermutlich pünktlich um Mitternacht im LEGO Online Shop.

(LEGO AT | LEGO CH | LEGO NL | LEGO USA | LEGO UK | LEGO CA)


Originalbeitrag (18. Juli): Im LEGO VIP Prämien-Center gibt es gerade ein nettes kleines Detail für alle LEGO Harry Potter Fans: LEGO kündigt dort den Start eines „bevorstehenden […] ganz besonders magischen Produkts“ an und gibt den LEGO VIP-Kunden die Chance, eine Frage an den Designer zu stellen.

Aktuell findet man im Prämien-Center sehr prominent platziert den folgenden Text, der euch dazu einlädt, eure Fragen an Marcos Bessa und Djordje Djordjevic zu stellen:

Gibt es etwas, was du einen LEGO Designer schon immer mal fragen wolltest? Jetzt hast du die Chance dazu!

Um den bevorstehenden Start eines ganz besonders magischen Produkts zu feiern, bieten wir unseren VIPs die Möglichkeit, dem Harry Potter LEGO Design-Team (Marcos Bessa, LEGO Modelldesigner & Djordje Djordjevic, LEGO Grafikdesigner) eine Frage zu stellen. Reiche noch heute deine Frage ein und sichere dir die Chance, Teil dieser exklusiven Inhalte zu werden

Klickt ihr darauf, erscheint ein Eingabefeld, in das ihr eure Frage eingeben könnt. Falls ihr also eine interessante Frage an die Designer habt (die sie auch beantworten können 😉), dann habt ihr jetzt die Chance dazu.

Für 2020 stehen dem aktuellen Stand unserer Informationen nach noch drei Produkte an: Zum einen warten wir auf den LEGO Harry Potter 75981 Adventskalender und auf die LEGO Harry Potter 71028 Minifiguren Serie 2. Aber wir sind uns sicher, dass sich dieser kleine Teaser auf die LEGO Harry Potter 75978 Winkelgasse bezieht, die im September dieses Jahres für 399,99 Euro erscheinen soll.

Wenn ihr jetzt eure Fragen stellen dürft, werden diese wohl im Rahmen der offiziellen Vorstellung des Sets (vermutlich irgendwann Mitte August) von den beiden Designern beantwortet. Die Fragen werden sicherlich vorsortiert und thematisch zusammengefasst, daher würde ich mir keine all zu große Chance versprechen, dass eure konkreten Fragen ausgewählt werden. Aber: Es ist zumindest eine Chance, mal eine Frage zu stellen. Verschwendet sie bitte nicht dafür, nach kommenden Produkten zu fragen! 😉

Was wären Fragen, die euch interessieren würden? Und was haltet ihr von diesem Mini-Teaser von LEGO für die kommende Winkelgasse? Die Kommentare stehen euch offen! 

Lukas Kurth
Über Lukas Kurth 1758 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
38 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare