LEGO Ideas Contest zu LEGO Legacy: Heroes Unboxed

Um den Launch von LEGO Legacy: Heroes Unboxed zu feiern, gibt es einen neuen Contest bei LEGO Ideas mit tollen Preisen. In diesem Wettbewerb könnt ihr eure Lieblingsminifiguren in actionreichen Schlachten darstellen!

Eure Phantasie ist gefordert um einen epischen oder lustigen Kampf zu kreieren.

Für die Teilnahme an dem LEGO Ideas Contest „Replicate your heroic minifigures in battle!“ könnt ihr sowohl digitale Beiträge als auch Fotos einreichen. Einsendeschluss ist der 23. März 2020 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden am 06. April ermittelt und bis spätestens zum 14. April 2020 auf der LEGO Ideas Webseite bekanntgegeben.

Es wird zwei Hauptgewinner geben, die jeweils diese Preise gewinnen können:

Zwei Zweitplatzierte erhalten jeweils:

  • LEGO Creator Expert 10264 Eckgarage
  • eine LEGO 853967 Holz-Minifigur
  • LEGO Ninjago 70677 Wüstensegler
  • Ein Paket mit Ingame-Goodies für das Spiel LEGO Legacy: Heroes Unboxed
  • Einen Gutschein im Wert von 150 US-Dollar für den LEGO Online Shop

Über Ryk Thiem 162 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. 😻 Liebt Katzen. 🏗 Baut mit LEGO. 🍿 Mag Filme & Serien. 🥨 Kocht & isst gern. 🌍 Besucht meine Website für mehr.

4 Kommentare

  1. Ich finde es sehr schade, dass für diese Art von kreativen Bau-Wettbewerben auch digitale Tools zugelassen werden. Zwar verstehe ich, dass somit der Faktor Geld eliminiert wird und jeder theoretisch die gleichen Möglichkeiten hat, trotzdem sind die Unterschiede zwischen den digitalen und den aus Steinen gebauten Einreichungen teilweise absurd.
    Da fühlt man sich mit seinem mühsam gesammelten und vor allem limitierten Steine-Repertoire doch schnell zweitklassig gegenüber den bis zum Umfallen mit Photoshop bearbeiteten Digitalentwürfen.

  2. Ich hab es mal angespielt. Design und Grafik mögen super sein aber eigentlich ist es nur ein Kampfspiel wie z.B Reid mit alten Lego Figuren. Da finde ich Lego Tower besser.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*