LEGO Ideas International Space Station: Exklusiver Patch (5006148) für VIP-Kunden!

LEGO Ideas 21321 ISS Patch

Update (18:48 Uhr): Soeben kam die Bestätigung rein! Der LEGO 5006148 International Space Station Patch wird auch in Deutschland vom 01. bis zum 09. Februar (oder so lange der Vorrat reicht) verfügbar sein!


Spannende Nachrichten für alle LEGO VIP-Kunden, die direkt zum Verkaufsstart die LEGO Ideas 21321 International Space Station kaufen wollen: So wie es aussieht, könnte es wieder einen kleinen Aufnäher als Gift with Purchase geben, wenn ihr das Set kauft.

Zumindest in China wird es einen solchen Aufnäher geben, wie LEGO dort über WeChat bekannt gegeben hat. Allerdings soll laut dem dortigen Text der Patch auf genau 1.000 Exemplare limitiert sein. Ob diese Angabe allerdings „nur“ für China oder gar weltweit gilt, ist noch unklar.

LEGO Ideas 21321 ISS Patch

In China gilt die Aktion laut LEGO vom 01. bis zum 09. Februar (oder so lange der Vorrat reicht) und gilt nur zusammen mit dem Kauf der LEGO Ideas International Space Station. Beim letzten Gift with Purchase (den United Trinity Minifiguren zum Old Trafford Stadion) gingen wir noch davon aus, dass es nur in China verfügbar sein würde und wurden eines Besseren belehrt. Daher sind wir hier jetzt etwas vorsichtiger und sagen: Wir warten ab und bleiben optimistisch.

Freuen würde uns das kleine Geschenk allerdings sehr, denn auch der letzte Patch, den es zur LEGO Creator Expert 10266 Mondlandefähre gab, sah ziemlich schick aus:

Wir halten euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden, was den Aufnäher angeht. In Anbetracht der United Trinity Minifiguren stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir den Aufnäher auch hierzulande als VIP-Kunde mitnehmen können, wenn wir das Set schnell genug bestellen.

Was würdet ihr von einem Aufnäher zur LEGO Ideas ISS halten? Begrüßt ihr solche GWPs, oder ist euch alles egal, was nicht aus LEGO ist? Und besitzt ihr den Aufnäher zur Mondlandefähre bereits? Lasst uns eure Gedanken in den Kommentaren da!

Über Lukas Kurth 969 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

4 Kommentare

  1. würde das sehr begrüßen, da sich der patch sicherlich gut neben dem moonlander patch in meinem „space“regal machen würde.
    finger sind gekreuzt!

  2. iss + aufnäher + flyer + unterschrift vom designer „triff den“, dann kaufe ich das set doch zur uvp falls ich am 31.01.2020 in nürnberg vorbeikomme…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*