LEGO Ideas: The Flintstones und das Baumhaus werden realisiert

LEGO Ideas 21316 und 21317 Flintstones und Treehouse

Ein guter Tag für Freunde der LEGO Ideas Reihe: Heute wurde im LEGO Ideas Blog bekannt gegeben, dass gleich zwei der Vorschläge aus der ersten Runde von 2018 realisiert und damit als offizielle LEGO Set umgesetzt werden: The Flintstones und das riesige Baumhaus.

Vor allem das die Feuersteins nun ganz offiziell eine LEGO Lizenz bekommen, freut mich natürlich wahnsinnig. Das Set von AndrewClark2 stößt hier die Tür auf für eine neue Lizenz auf, die sicherlich von vielen AFOLs geschätzt werden dürfte:

LEGO Ideas Die Feuersteins

Aber auch das Baumhaus aus der Hand von KevinTreeHouse war schon als Modell sehr gelungen und dürfte auch in der Umsetzung als fertiges Set wohl ziemlich atemberaubend werden:

LEGO Ideas Baumhaus

Beide Sets werden im Laufe des Jahres 2019 erscheinen und (meiner Vermutung nach) die Setnummern 21316 und 21317 tragen. Ende dieses Jahres wird uns ja erst einmal noch das LEGO Ideas Set „Pop Up Book“ mit der Setnummer 21315 erwarten.

Das Video der Bekanntgabe der Ergebnisse könnt ihr euch hier ansehen:

Über Lukas Kurth 296 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 27 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*