LEGO Katalog für das 2. Halbjahr 2020 jetzt als PDF verfügbar!

LEGO Katalog 2 Hy 2020

Update (1. Juli 2020): Mittlerweile ist der LEGO Katalog für das 2. Halbjahr 2020 in allen Sprachen digital als PDF veröffentlicht worden und wir haben eine Übersicht über alle internationalen Versionen erstellt!


Originalbeitrag (17. Juni): Nachdem wir euch kürzlich hier erste Fotos aus dem deutschen LEGO Katalog für das 2. Halbjahr 2020 zeigen konnten, ist der Katalog jetzt ganz offiziell auf den Servern von LEGO als PDF verfügbar und lässt sich dort herunterladen und durchblättern.

Wer also bei der bisherigen Jagd auf den neuen Katalog nicht erfolgreich war, kann jetzt erstmal auf die digitale Version zugreifen, bevor in den nächsten Wochen der gedruckte Katalog flächendeckend auch im Handel verfügbar sein sollte. Der Katalog hat eine Dateigröße von 84 MB – behaltet das bitte im Hinterkopf, falls ihr unterwegs seid und nicht mit all zu viel Datenvolumen ausgestattet seid.

Die spannendsten Neuheiten im Katalog sind sicherlich die LEGO Technic Sommer 2020 und die LEGO Star Wars Sommer 2020 Sets. Letztere sollten unseren Infos nach im Laufe des Tages auch ganz offiziell vorgestellt werden – wir versorgen euch dann hier schnellstmöglich mit allen Bildern und Details zu den Sets.

Wir haben für euch nochmal ein paar Seiten aus dem Katalog herausgesucht, die wohl am interessantesten sein dürften. Hier werden auch teilweise Sets gezeigt, die von LEGO bisher noch nicht im Detail vorgestellt wurden. Mit dabei ist unter anderem die Ergänzung zu Iron Mans Werkstatt, nämlich das LEGO Marvel 76167 Iron Mans Arsenal mit neuen Iron Man Anzügen und einem Iron Man Mikrofigur.

Unsere Übersichtsseite mit dem aktuellen LEGO Katalog und allen internationalen Varianten werden wir im Laufe der nächsten Tage umfassend aktualisieren, damit ihr einen verlässlichen Anlaufpunkt für alle neuen Kataloge habt.

Habt ihr Details im neuen LEGO Katalog gefunden, die euch besonders gut gefallen? Was haltet ihr von den dort gezeigten Neuheiten? Lasst uns gerne einen Kommentar da!

Lukas Kurth
Über Lukas Kurth 1758 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
10 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare