LEGO Katalog für das 2. Halbjahr 2020 jetzt als PDF verfügbar!

LEGO Katalog 2 Hy 2020

Update (1. Juli 2020): Mittlerweile ist der LEGO Katalog für das 2. Halbjahr 2020 in allen Sprachen digital als PDF veröffentlicht worden und wir haben eine Übersicht über alle internationalen Versionen erstellt!


Originalbeitrag (17. Juni): Nachdem wir euch kürzlich hier erste Fotos aus dem deutschen LEGO Katalog für das 2. Halbjahr 2020 zeigen konnten, ist der Katalog jetzt ganz offiziell auf den Servern von LEGO als PDF verfügbar und lässt sich dort herunterladen und durchblättern.

Wer also bei der bisherigen Jagd auf den neuen Katalog nicht erfolgreich war, kann jetzt erstmal auf die digitale Version zugreifen, bevor in den nächsten Wochen der gedruckte Katalog flächendeckend auch im Handel verfügbar sein sollte. Der Katalog hat eine Dateigröße von 84 MB – behaltet das bitte im Hinterkopf, falls ihr unterwegs seid und nicht mit all zu viel Datenvolumen ausgestattet seid.

Die spannendsten Neuheiten im Katalog sind sicherlich die LEGO Technic Sommer 2020 und die LEGO Star Wars Sommer 2020 Sets. Letztere sollten unseren Infos nach im Laufe des Tages auch ganz offiziell vorgestellt werden – wir versorgen euch dann hier schnellstmöglich mit allen Bildern und Details zu den Sets.

Wir haben für euch nochmal ein paar Seiten aus dem Katalog herausgesucht, die wohl am interessantesten sein dürften. Hier werden auch teilweise Sets gezeigt, die von LEGO bisher noch nicht im Detail vorgestellt wurden. Mit dabei ist unter anderem die Ergänzung zu Iron Mans Werkstatt, nämlich das LEGO Marvel 76167 Iron Mans Arsenal mit neuen Iron Man Anzügen und einem Iron Man Mikrofigur.

Unsere Übersichtsseite mit dem aktuellen LEGO Katalog und allen internationalen Varianten werden wir im Laufe der nächsten Tage umfassend aktualisieren, damit ihr einen verlässlichen Anlaufpunkt für alle neuen Kataloge habt.

Habt ihr Details im neuen LEGO Katalog gefunden, die euch besonders gut gefallen? Was haltet ihr von den dort gezeigten Neuheiten? Lasst uns gerne einen Kommentar da!

Über Lukas Kurth 1693 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 30 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

10 Kommentare

  1. Hey, cool, danke. Dann kann ich ihn wenigstens auf unserer Website verlinken, in gedruckter Form liegt er bei uns nämlich noch nicht vor und die Kids und AFOLs löchern uns natürlich (zu recht) schon seit Tagen.

  2. danke,
    scheint als ob im Set 76167 auf Seite 88 eine Statuette von Ironman drinne (nur für dich Lukas) ist welche aktuell bei Bricklink für über 40,- verkauft wird.
    Item No: 90398pb004c01
    Könnt ihr das mal recherchieren?

    • Die UVP Preise sind der Hammer. Wer soll das kaufen? Wenig Teile viel Geld und noch schlechtes Design teilweise.

  3. Bei den neuen Harry Potter Sets wundere ich mich, dass im Katalog der Fuchsbau nicht mit drin ist. Soll heissen, der ist nur kurz exklusiv erhältlich und dann EOL?

  4. No exclusives (besides Chiron, Sian) mentioned? is that usual? there is not a single modular building listed in the catalogue… which takes me to another point.. no Creator Expert set either – like the blue VW Beatle, NASA Lunar Lander

    • Yes, that is usual. There are NEVER any exclusives in the normal catalogs because the normal catalog has only stuff in it, that EVERY retailer can sell. And they don’t grt exclusives. And Sian and Chiron are not exclusive at all. They are just expensive.

  5. Ich bin mal gespannt, ob der Katalog online bleibt oder ob er zu früh ins Netz kam.
    Bei meinem Smyth lagen noch keine Kataloge aus.

    Für mich als TECHNIC Fan – sehr enttäuschend die Neuheiten über einen Katalog angekündigt zu bekommen noch bevor die offizielle LEGO Vorstellung mit HiRes Fotos (wie bei jeder anderen Setline WOCHEN VORHER!!!) anstand.

  6. Danke fürs präsentieren.

    Im Prinzip war ja (fast) alles schon im vornehinein irgendwo „bekannt“.

    einzig wirkliche Überraschung für mich ist Iron Mans Arsenal – nett, wenn auch nicht unbedingt meine „erste“ Wahl …

    Wichtiger für mich ist was nicht (mehr) drinnen ist. Es fliegt ja nicht wirklich viel raus, nur bei Hidden Side gabs nen Kahlschlag inklusive Sets aus der Jänner Welle (wenn ich mich nicht irre).

    Was schmerzlich vermisst wird: Ein neues Stadtbewohner Set!

    Harry Potter bekommt zwei Seiten mehr und verliert – soweit ich sehe kein Set (es fehlen die Fantastic Beasts – aber auch schon seit Jänner – bzw. Aragogs Lair (gut dass ich es mal zwischendurch mitgenommen habe, sonst würde es mir abgehen.

Kommentare sind deaktiviert.