LEGO Katalog 2021: Deutsche Version jetzt online verfügbar

LEGO Katalog 2021 Hy1 Dea

Update (02. Januar, 15:00 Uhr): In den Kommentaren zur Übersicht der Neuerscheinungen Januar 2021 fragtet ihr nach dem LEGO Hauptkatalog für’s erste Halbjahr. Inzwischen ist auch die deutsche (und österreichische) Version online verfügbar, eine Übersicht aller internationalen Kataloge liefern wir euch demnächst nach.

Durch einen Klick auf den obenstehenden Button könnt ihr den Katalog online durchblättern, aber auch als PDF-Datei herunterladen. Viel Spaß beim Schmökern!


Es ist die Zeit des Jahres, in der die neuen LEGO Kataloge auftauchen und es beinahe jeden Tag irgendwo neue Bilder von bald erscheinenden Sets gibt. Im Laufe des Abends ist der erste LEGO Katalog für 2021 in Neuseeland aufgetaucht und gibt uns unter anderem einen Einblick in einige neue Sets, die im März 2021 auf den Markt kommen sollen.

Hier könnt ihr euch den Katalog direkt auf dem LEGO Server ansehen, oder als PDF Datei herunterladen. Wir wollen euch in diesem Artikel ein paar der interessantesten Seiten zeigen, die einige bisher weitgehend unbekannte Neuheiten zeigen, die im März 2021 auf den Markt kommen sollen. Der Katalog umfasst zwar offiziell den Zeitraum Januar bis Mai, aber (mit Ausnahme der schon bekannten Minions) fehlen noch alle Neuheiten, die im April und Mai auf den Markt kommen sollen.

Bitte beachtet, dass der Katalog aus Neuseeland stammt und sich daher viele Details (vor allem auch die Datumsangaben) unterscheiden können. Noch ist der deutsche LEGO Katalog nicht verfügbar, aber ich denke, dass wir den bald hier auch nachreichen können.

Morgen geben wir euch einen detaillierteren Überblick über die Neuheiten und passen dann auch nochmal unsere LEGO Neuheiten 2021 Liste mit vielen neuen Bildern und einigen neuen Sets an. Für den heutigen Abend soll ein Überblick über die wichtigsten Neuheiten im Katalog genügen. Wer mehr sehen will, blättert durch den gesamten Katalog.

Besonders spannend sind wohl die ersten Blicke auf die LEGO Ninjago Dschungel-Neuheiten und der erste Teaser auf die LEGO Vidiyo Linie, sowie die letzten beiden Technic Sets, die uns im ersten Halbjahr 2021 erwarten.

Habt ihr spannende Neuheiten im LEGO Katalog 2021 entdeckt? Wie gefallen euch die im März kommenden LEGO Ninjago Sets? Schreibt uns gerne eure Gedanken zum ersten Einblick in den Katalog in die Kommentare! Morgen gehen wir dann einiges nochmal im Detail durch!

Über Lukas Kurth 1642 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 29 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst du unsere Netiquette.