LEGO Marvel 76144 Avengers Hulk Helicopter Rescue: Offizielle Bilder zu einem neuen Endgame Set!

LEGO Marvel 76144 Avengers Hulk Helicopter Rescue Helicopter

Das kam jetzt doch überraschend, bislang war noch nichts über das Set LEGO Marvel 76144 Avengers Hulk Helicopter Rescue bekannt. Aber dank io9 wissen wir jetzt, dass LEGO dieses Endgame-Set im Rahmen der SDCC vorstellen wird.

Das Set mit 482 Teilen wird zu einem späteren, bislang unbekannten Zeitpunkt voraussichtlich für 60,- Dollar erhältlich sein. Über den hiesigen Preis wissen wir aktuell noch nichts.

Uns erwarten zwei baubare Flugplattformen der Chitauri sowie einen Avengers-HQ-Hubschrauber mit Stud-Shooter und eine Möglichkeit, um Hulk zu tragen und in den Kampf zu werfen als Spielfunktion. Insgesamt sind vier Minifiguren enthalten, die ein wenig für Verwirrung sorgen, weil nicht alle zu diesem Zeitpunkt an dem Ort des Geschehens sind.

Neben zwei Chitauri aus Thanos Armee sind zum einen Black Widow und zum anderen Pepper Potts in ihrem Rescue-Anzug als Minifiguren enthalten. Außerdem ist die Big-Fig von Hulk, der wie Black Widow einen Zeitreise-Anzug sowie den Infinity Gauntlet mit den Steinen Soul, Mind, Power und Reality trägt.

Ich bin relativ überrascht von der spontanen Veröffentlichung und auch von dem Inhalt des Sets LEGO Marvel 76144 Avengers Hulk Helicopter Rescue. Trotzdem gefallen mir vor allem die Figuren unheimlich gut. Leider habe ich den Film bislang immer noch nicht gesehen und kann nicht einschätzen wie gut die Fluggeräte getroffen sind, allerdings sind sie tatsächlich für mich in diesem Zusammenhang eher zweitrangig.

Seid ihr überrascht von dem Set? Wie findet ihr die Zusammenstellung? Was war euer Highlight der Endgame Sets von LEGO Marvel Super Heroes bisher? Gehört LEGO Marvel Super Heroes Avengers Hulk Helicopter Rescue für euch definitiv in eine Sammlung?

Über Ryk Thiem 215 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien. Ist ständig auf Instagram.
5 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare