LEGO Marvel 76200 Bro Thors neues Asgard: Erstes Bild im Katalog aufgetaucht!

LEGO Marvel 76200 Bro Thor Titel

Update (19:17 Uhr): Wir haben das Bild jetzt durch einen hochaufgelösten Scan ersetzt, auch wenn viele Details des LEGO Marvel 76200 „Bro Thors neues Asgard“ Sets natürlich noch ungesehen bleiben. Wir haben unten noch einen Scan der gesamten Seite im Katalog eingefügt. Damit wird auch klar, warum das sehr kleine Bild leider nicht mehr Details zeigen kann.


Bei diesem Set handelt es sich um eines der am stärksten erwarteten der letzten Monate und wir haben heute weltweit ein erstes offizielles Bild des kleinen Sets für euch! Das LEGO Marvel 76200 Bro Thors neues Asgard Set, welches ab August verfügbar sein soll!

Das neue Set wird 29,99 Euro kosten und beinhaltet die Minifiguren von Thor, Kork und Miek. Das Set zeigt eine Szene aus Avengers Endgame, in der der von Depressionen geplagte Thor sein altes Leben aufgegeben hat und zusammen mit seinen Freunden dem Alkohol frönt, auf dem Sofa hockt und Fortnite auf der Playstation Xbox Playstation (!) spielt, wobei NoobMaster69 ihnen das Leben schwer macht…

Hier seht ihr einen ersten Scan aus dem Katalog, wir arbeiten daran, euch später noch qualitativ bessere Bilder zur Verfügung zu stellen:

LEGO Marvel 76200 Bro Thors New Asgard

Bro Thors neues Asgard zeigt den Raum als kleine Vignette und beinhaltet neben dem Raum eigentlich nur ein Ortsschild von New Asgard. Richtige Spielfunktionen scheint das Set, das ab 7 Jahren empfohlen wird, nicht zu bieten. Das LEGO Marvel 76200 „Bro Thors neues Asgard“ erscheint im August und wird in Deutschland exklusiv nur bei LEGO und Fachhändlern der Vedes Gruppe verkauft. Welche Händler das Set konkret im Sortiment haben werden, sehen wir dann spätestens ab August.

  • Setnummer: 76200
  • Englischer Name: Bro Thor’s New Asgard
  • Deutscher Name: Bro Thors neues Asgard
  • Anzahl Teile: ???
  • Preis (UVP): 29,99 Euro
  • Minifiguren: 3

Vielen lieben Dank an unseren Leser quedlinbricks, der uns das Bild für den Blog exklusiv aus dem neuen LEGO Katalog zur Verfügung gestellt hat! 🙂

Wie gefällt euch das LEGO Marvel 76200 Bro Thors neues Asgard? Freut ihr euch auf das kleine exklusive Marvel Set, das die ikonische Szene zeigt? Tauscht euch gerne in den Kommentaren aus!

Über Lukas Kurth 1734 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 30 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

52 Kommentare

  1. Ein schönes kleines Set. Es wird sicher den Weg zu mir finden. Leogo, bitte lasst ihn auf dem Bildschirm Fortnite zocken, wie im Film. Das wär mega.

    • Dann bräuchte es ja noch ne Lizenz… eher unwahrscheinlich!
      Aber das Set sieht echt gut aus! Werde ich mir auch wohl zulegen!

      • Hat Lego die Fortnite Lizenz nicht eh schon? Oder meinst du, die Lizenzgebühren würden dann für das Set nochmal zusätzlich anfallen?

        • Echt Lego hat eine Fortnite Lizenz?? Davon weiß ich nichts… dann könnte es sein! Aber ja ich denke dann wird man hier auch noch Gebühren abtreten müssen!

          • Oh mann, sorry, das war mein Fehler! Hab’s – mal wieder, diese MMO Shooter sind nicht so mein Ding – mit Overwatch verwechselt und dann nur schnell flüchtig gegoogelt und ein paar MOCs und Fake Verpackungen gesehen! *facepalm*

          • Haha bei den ganzen Lizenzen verliert man auch den Überblick 😀
            Ich hatte dann auch gegoogelt und war mir nicht mehr sicher… hätte auch an mir vorbeigegangen sein können!

  2. Ok, also das Set gefällt mir richtig gut und mir 30,- find ich den Preis auch vollkommen in Ordnung. Sobald ich das wo seh wirds gekauft! 😀

  3. Hahaha, den Teil im Film fand ich zu geil. Thor im Suff! Sorry… meinte Thors Wehklagen 😜
    Aber, ob es wirklich sinnvoll ist, das Set mit einer 7+ Altersangabe auszustellen? Hm… Andererseits: This is the Way (of Life)! I see what you did there LEGO 😉
    Die Vignette ist prädestiniert für ein kleines feines 18+ Set. Nene, die echten 18+ Sets sollen ab 99,99,- Euro bepreist werden – mit den beiden 49,99,- Euro Ausnahmen Bonsai und Blumengesteck… 😣

    • In Düsseldorf hatten mir die Store-Mitarbeiter Anfang Juni gesagt er wäre ab 18.06. verfügbar. Muss also schon in der Druckerei gewesen sein und schätze wohl grad in der Verteilung.

    • In einigen Läden liegt der Katalog wohl schon aus, dieser hier soll aus einem Vedes Laden stammen. Welcher das ist, werden wir nicht sagen, da der Händler potentiell Ärger bekommen könnte, da der Katalog erst ab dem 1. Juli rausgelegt werden darf.

  4. Geil… Die Szene ist zwar mit den pädagogischen Werten, die Lego so gerne betont absolut vollkommen inkompatibel, aber alleine was man aus dem Krempel alles abgedrehtes bauen kann…

  5. Eines der besten Szenen aus dem Film.

    „Noobmaster, hey, it’s Thor again. You know, the God of Thunder? Listen, buddy, if you don’t log off this game immediately, I am gonna fly over to your house, come down to that basement you’re hiding in, rip off your arms and shove them up your butt! Oh, that’s right, yes, go cry to your father,
    you little weasel!“ 😂

    Das wird sowas von gekauft

  6. Haha…😂 das ist ja genial, hätte nie gedacht, dass LEGO gerade diese Szene heraus bringt. Thor herrlich abgeranzt und mit seinen Kumpels zockend. Mal ein richtiges 18+ Set.😉 Ich bin nicht der DC oder Marvel Fan aber das Set hole ich mir auf jeden Fall.

  7. Alkohol? Was läuft denn hier schief? Hätte so ein Set nach Legos Maßstäben gar nicht erscheinen dürfen? Haben wir hier das nächste „Osprey“?

  8. Top! Das funktioniert genau so wie es dasteht. Da brauchts keinen Stein mehr.
    Da zeigt sich mal wieder, dass es nicht immer 200EUR und mehr braucht, um ein in sich absolut stimmiges und abgeschlossenes Set auf den Markt zu bringen.

    Gekauft.

  9. Halte gerade den neuen Katalog in den Händen. Habe ihn drei Mal durch geblättert, wo findet man das Set? Oder gibt’s unterschiedliche Kataloge??

    • Tatsächlich sind die Kataloge unterschiedlich je nach Partner. Beispielsweise hat Smyth Toys oft eigene Seiten, die im Einzelhandel nicht verfügbar sind. Ob das aktuell auch so ist, ist schwer zu sagen, bis man tatsächlich Zugriff auf alle Exemplare bekommt.

    • Ich hab den Katalog auch heute bekommen (brickstore am Wiener Westbahnhof) – Da ist ein kleiner Extrakatalog-flyer beigelegt, wahrscheinlich „nur“ bei den „Teilnehmenden Läden“

      Was nicht drin ist, ist die Schmiede vom Mando…

  10. Ich finde das ist eine der besten Szenen in Endgame und die umsetzung von Lego ist einfach klasse werde mir das Set auf jeden Fall kaufenich fände es so krass wenn auf dem Fernseher Fortnite zusehen wäre kann man da schon etwas erkennen

  11. mega set, ich liebe diorama sets. aber wieder spannend wie unterschiedlich die meinungen sind. die amis meckern das die figuren mist sind, kork ist keine bigfig und miek zu billig da nur kopf mit zwei studs. und hier feiern alle das set

Kommentar hinterlassen


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst du unsere Netiquette.