LEGO Marvel 76237 Sanctuary II Endgame Battle: Erster Blick auf Thanos Raumschiff!

LEGO Marvel 76237 Sanctuary 2 Titelbild

Passend zu den vielen LEGO Marvel Sommerneuheiten, die heute in den Verkauf gestartet sind, gibt es jetzt auch die ersten Bilder zum nächsten Marvel Set: LEGO 76237 Sanctuary II Endgame Battle. Wir haben euch alle Infos und neuen Bilder hier kurz zusammengefasst!

In einem mexikanischen Shop sind die ersten Bilder zur LEGO 76237 Sanctuary II aufgetaucht und geben uns einen guten Blick auf das Set zu dem es bis jetzt noch keinerlei Bilder gab. Neben der Sanctuary gibt es dort auch erste Bilder für die LEGO DC 76238 Batman Classic TV Serie Maske und die LEGO Star Wars 75296  Darth Vader Meditationskammer.

LEGO 76237 Sanctuary II

Dank des Eintrags dort im Onlineshop wissen wir jetzt, dass das Raumschiff die Setnummer 76237 trägt und aus 322 Teilen gebaut wird. Enthalten sind drei Minifiguren von Iron Man in seinem Mark 85 Anzug, Captain Marvel und Thanos in Minifigurengröße mit denen man das Endgame Battle nachspielen kann. Auf der mexikanischen Website wird der Oktober als Releasetermin angegeben. Wann das Set in Deutschland erscheinen wird wissen wir bis jetzt noch nicht.

LEGO Marvel 76237 Sanctuary Ii 1

Die Sanctuary II ist das riesige Schiff von Thanos, mit dem er im finalen Film zur Infinity Saga zur Erde kommt, um sich die Infinity Steine zu holen. Im Film ist das Raumschiff gewaltig aber wurde für dieses Set auf ein handliches Format geschrumpft. Trotzdem passt immerhin die Minifigur von Thanos ins Cockpit und die Form mit den gespaltenen Flügeln wurde auch beibehalten. Als Farbe wurde vor allem Dark Tan und Pearl Gold gewählt.

Mit der Altersempfehlung von 8 Jahren richtet sich die kleine LEGO 76237 Sanctuary II ganz klar an Kinder, die damit in ihrem Zimmer herumfliegen möchten. In Kombination mit dem für die ältere Zielgruppe designten LEGO 76193 Guardians Schiff, welches im Film eigentlich viel kleiner als die Sanctuary II ist könnte es also komisch aussehen.

LEGO Marvel 76237 Sanctuary Ii 3

Alle Details zum Set:

  • Setnummer: 76237
  • Name: Sanctuary II Endgame Battle
  • Preis (UVP): 39,99 Euro
  • Minifiguren: 3
  • Releasedatum: Oktober 2021
  • Anzahl Teile: 322

Weitere Bilder:

Wie gefällt euch das Spielset zur LEGO 76237 Sanctuary II Endgame Battle? Ist das Schiff trotz seiner skalierten Größe interessant für euch und plant ihr es euch zu kaufen? Schreibt uns eure Meinung zu dem neuen LEGO Marvel Set gerne in die Kommentare!

Über Jonas Kramm 678 Artikel
28 Jahre jung mit 24 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare