LEGO Marvel Super Heroes 76144 Avengers Hulk Helicopter Drop: Offizielle Bilder zu einem neuen Endgame Set!

Das kam jetzt doch überraschend, bislang war noch nichts über das Set LEGO Marvel Super Heroes 76144 Avengers Hulk Helicopter Drop bekannt. Aber dank io9 wissen wir jetzt, dass LEGO dieses Endgame-Set im Rahmen der SDCC vorstellen wird.

Das Set mit 482 Teilen wird zu einem späteren, bislang unbekannten Zeitpunkt voraussichtlich für 60,- Dollar erhältlich sein. Über den hiesigen Preis wissen wir aktuell noch nichts.

Uns erwarten zwei baubare Flugplattformen der Chitauri sowie einen Avengers-HQ-Hubschrauber mit Stud-Shooter und eine Möglichkeit, um Hulk zu tragen und in den Kampf zu werfen als Spielfunktion. Insgesamt sind vier Minifiguren enthalten, die ein wenig für Verwirrung sorgen, weil nicht alle zu diesem Zeitpunkt an dem Ort des Geschehens sind.

Neben zwei Chitauri aus Thanos Armee sind zum einen Black Widow und zum anderen Pepper Potts in ihrem Rescue-Anzug als Minifiguren enthalten. Außerdem ist die Big-Fig von Hulk, der wie Black Widow einen Zeitreise-Anzug sowie den Infinity Gauntlet mit den Steinen Soul, Mind, Power und Reality trägt.

Ich bin relativ überrascht von der spontanen Veröffentlichung und auch von dem Inhalt des Sets. Trotzdem gefallen mir vor allem die Figuren unheimlich gut. Leider habe ich den Film bislang immer noch nicht gesehen und kann nicht einschätzen wie gut die Fluggeräte getroffen sind, allerdings sind sie tatsächlich für mich in diesem Zusammenhang eher zweitrangig.

Seid ihr überrascht von dem Set? Wie findet ihr die Zusammenstellung? Was war euer Highlight der Endgame Sets von LEGO Marvel Super Heroes bisher? Gehört LEGO Marvel Super Heroes Avengers Hulk Helicopter Drop für euch definitiv in eine Sammlung?

Über Ryk Thiem 89 Artikel
Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber.

5 Kommentare

  1. Überraschend – ja ,aber im großen und ganzen wenig …interessant, AUSSER …..

    Pepper Potts in ihrer eigenen Iron-woman Rüstung – allein für diese Figur würde sich das Set lohnen aber wäre gleichzeitig dann trotzdem dafür viel zu teuer :/

  2. irgendwie ist’s dann doch meist so, dass man eigentlich nur die Figuren bräuchte. So auch hier. Es ist toll.. und zwar nicht aufgrund der Fluggeräte.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*