LEGO Ninjago Character Encyclopedia mit exklusiver Minifigur von Nya erscheint 2021

LEGO Ninjago Character Encyclopedia Minifigur Nya

Update (9. Oktober, 18:54 Uhr): Mittlerweile gibt es zur kommenden LEGO Ninjago Character Encyclopedia auch endlich die Info, welche exklusive Figur im Buch enthalten sein wird und Amazon hat auch schon ein Bild veröffentlicht: Es wird „Future Nya“ sein. Das Buch erscheint laut Amazon weiterhin am 4. März 2021 und ist in englischer Sprache vorbestellbar.

Wir haben das Cover des Buches unten im Beitrag aktualisiert.


LEGO Ninjago Character Encyclopedia New Edition

Orignalbeitrag (6. Juli): DK Children veröffentlich im kommenden Jahr eine neue Auflage der LEGO Ninjago Character Encyclopedia mit exklusiver Minifigur. Bereits jetzt kann das Buch bei Amazon in Englischer Sprache vorbestellt werden.

Seit 2012 gibt es die LEGO Ninjago Character Encyclopedia und zuletzt gab es 2016 ein Update.

Die LEGO Ninjago Character Encyclopedia New Edition von DK Children erscheint am 4. März 2021 und umfasst 224 Seiten auf denen über 200 Figuren aus dem LEGO Ninjago Universum vorgestellt werden. Unter anderem sollen ungewöhnliche Versionen von legendären Figuren wie Ghost Cole und Teen Wu enthalten sein. Das Buch soll auch dabei helfen die unterschiedlichen Feinde der Helden und ihre Zugehörigkeit zu identifizieren, darunter Himmelspiraten, Drachenjäger und neue Bösewichte von 2021.

LEGO Ninjago Encyclopedia 2021

Hier könnt ihr mal einen Blick ins Buch werfen und einen Eindruck gewinnen:

Welche Figur letztendlich als Beilage enthalten sein wird und ob sich das Cover bis zur Veröffentlichung nochmal ändern wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Wir können bisher auch keine Aussage dazu machen, ob es das Buch auch in einer deutschen Version geben wird, teilweise sind einige LEGO Bücher vom Dorling Kindersley Verlag in der letzten Zeit jedoch ausschließlich auf Englisch erschienen. Was jedoch trotzdem einen Anreiz zur Vorbestellung ausmachen könnte, ist die aktuelle Senkung der Mehrwertsteuer, die voraussichtlich im kommenden Jahr nach aktueller Lage wieder angehoben wird. Amazon verlangt aktuell 15,39 Euro für die neue Edition der LEGO Ninjago Character Encyclopedia mitsamt der üblichen Vorbestellen-Preisgarantie.

Seid ihr große Ninjago Fans und setzt die LEGO Ninjago Character Encyclopedia New Edition umgehend auf eure Wunschliste? Oder möchtet ihr abwarten, welche Figur enthalten sein wird? Ist LEGO Ninjago für euch vielleicht komplett uninteressant? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren!

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, Galeria Kaufhof oder Smyths Toys) und ist daher als "Werbung" gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine kleine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von nerviger Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!
Über Ryk Thiem 186 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. 😻 Liebt Katzen. 🏗 Baut mit LEGO. 🍿 Mag Filme & Serien. 🥨 Kocht & isst gern. 🌍 Besucht meine Website für mehr.

12 Kommentare

  1. Werde warten bis es das Buch auf deutsch gibt. Finde die Bücher vom DK Verlag immer recht interessant und schön um gemeinsam mit meinem Sohn darin zu schmökern. 🙂

  2. Ich warte auch noch auf eine deutsche Version. Ansonsten schlag ich im lokalen Handel zu. Jeff Bezos bekommt nix von mir.

    • Sehr löblich, und gerade bei Büchern, hat man selbst im kleinsten Buchladen um die Ecke keinen Preisnachteil dank Buchpreisbindung 🙂

    • ja okay, Nya ist sehr in Ordnung. Die Figur allerdings ist nicht gerade ein Kaufgrund. Lieblos und langweilig würde ich sagen, aber ‚exklusiv’… als ob ein NinjagoFan die elfte Nya ‚in exklusiv‘ noch bräuchte, die nun auch nicht besonders aussieht.

  3. Ich mag zwar Ninjago, aber schon wieder so ne recht langweilige Figur? Ich habe echt genug Ninjas, da ist es auch schon fast egal wie viele Ninja Outfits Sie bekommen. Warum nicht einfach Nya in Freizeitkleidung oder in traditioneller, japanischer Kluft? =/

  4. Passt nicht zu diesem Buch…

    Amazon hätte mir gestern das Buch mit der orangenen Spaceminifig zustellen sollen aber irgendwann kam die Nachricht das sich die Lieferung verzögert. Auf 29.10 – 07.12. Hat’s jemand bekommen? Hab’s im Juni vorbestellt

  5. Gamu, das gab es doch auch schon beides, einmal im Kimono (ziemlich am Anfang von Ninjago) und in zivil war sie in der Ninjago Sammelserie. Aber auch diese Figur ist nicht so exclusive wie es Lego einem vormachen will, gab es imo in dem „Figuren und Steine Set“ Buch mit dem Wasser-Motorrad. 6

  6. An dem Thema scheiden sich (und streiten 😉 ) die Geister… Spätestens seit der 8. Staffel gelingt es LEGO zumindest im englischen Original sowohl Jugendliche, junge Erwachsenen als auch nach wie vor Kinder zu begeistern, der Kinder Väter immerhin geneigt zu machen. Führende deutsche Erziehungswissenschaftler scheinen für die Synchronisation aber andere Vorgaben zu machen, weshalb es der deutschen Ausgabe einfach am Biss fehlt. So z.B. antwortet Cole in der englischen Ausgabe, dass er selbstverständlich in den Swimming Pool strullt, wer mache das nicht? In der deutschen Ausgabe gibt er an gleicher Stelle zu, dass er seinen Teddy-Bär mit ins Bett nimmt… Heidenei : /
    In der neunten Staffel antwortet Mistake Dareth auf Englisch, nach ihrer Gefährlichkeit gefragt, „Du möchtest mich nicht neben dir im Bett haben.“ Nun, die deutsche Antwort scheint dem einen oder anderen TV-Serien Junkie bekannt sein…
    Zu der Nya-Minifigur… Ich tu‘ jetzt mal so, als ginge ich davon aus, dass alle Beteiligten wissen, was sie entscheiden (und vielleicht mag das ja tatsächlich auch so sein). Aber wer solche Massen an Ninjago-Minifiguren rausballert wie LEGO das macht, der sollte – so er denn ausnahmsweise mit Exklusivität wirbt – sich am Standard der Toys’R Us-Figuren orientieren. Und das nicht zuletzt auch, da die hier beworbene Nya das Pendent zu Future-Jay ist (Vision Jays als Spiegelung im Eis in einer Folge der 5. Staffel, von Toys’R Us bereits auf den Markt gebracht). Diese Nya hier wird in der dargestellten Qualität dem nicht gerecht. Wer möchte diese beiden Figuren nebeneinander stehen haben?
    Es läuft noch manches unrund bezüglich Ninjago. Das Potenzial aber ist da, wird mehr und mehr erkannt, und ich bin mir sicher, dass an der Problematik gearbeitet wird.
    Btw.: Schön, dass du wieder Artikel schreibst : ) Möge dein Zustand ein stabiler sein, wenn nicht sogar sich verbessern (und verbessern und verbessern uswusf.).

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*