Schon vorbestellbar: LEGO Ninjago Character Encyclopedia mit exklusiver Minifigur

LEGO Ninjago Character Encyclopedia New Edition

DK Children veröffentlich im kommenden Jahr eine neue Auflage der LEGO Ninjago Character Encyclopedia mit exklusiver Minifigur. Bereits jetzt kann das Buch bei Amazon in Englischer Sprache vorbestellt werden.

Seit 2012 gibt es die LEGO Ninjago Character Encyclopedia und zuletzt gab es 2016 ein Update.

Die LEGO Ninjago Character Encyclopedia New Edition von DK Children erscheint am 4. März 2021 und umfasst 224 Seiten auf denen über 200 Figuren aus dem LEGO Ninjago Universum vorgestellt werden. Unter anderem sollen ungewöhnliche Versionen von legendären Figuren wie Ghost Cole und Teen Wu enthalten sein. Das Buch soll auch dabei helfen die unterschiedlichen Feinde der Helden und ihre Zugehörigkeit zu identifizieren, darunter Himmelspiraten, Drachenjäger und neue Bösewichte von 2021.

LEGO Ninjago Character Encyclopedia New Edition Cover

Hier könnt ihr mal einen Blick ins Buch werfen und einen Eindruck gewinnen:

Welche Figur letztendlich als Beilage enthalten sein wird und ob sich das Cover bis zur Veröffentlichung nochmal ändern wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Wir können bisher auch keine Aussage dazu machen, ob es das Buch auch in einer deutschen Version geben wird, teilweise sind einige LEGO Bücher vom Dorling Kindersley Verlag in der letzten Zeit jedoch ausschließlich auf Englisch erschienen. Was jedoch trotzdem einen Anreiz zur Vorbestellung ausmachen könnte, ist die aktuelle Senkung der Mehrwertsteuer, die voraussichtlich im kommenden Jahr nach aktueller Lage wieder angehoben wird. Amazon verlangt aktuell 15,39 Euro für die neue Edition der LEGO Ninjago Character Encyclopedia mitsamt der üblichen Vorbestellen-Preisgarantie.

Seid ihr große Ninjago Fans und setzt die LEGO Ninjago Character Encyclopedia New Edition umgehend auf eure Wunschliste? Oder möchtet ihr abwarten, welche Figur enthalten sein wird? Ist LEGO Ninjago für euch vielleicht komplett uninteressant? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren!

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, Galeria Kaufhof oder Smyths Toys) und ist daher als "Werbung" gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine kleine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von nerviger Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!
Über Ryk Thiem 181 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. 😻 Liebt Katzen. 🏗 Baut mit LEGO. 🍿 Mag Filme & Serien. 🥨 Kocht & isst gern. 🌍 Besucht meine Website für mehr.

3 Kommentare

  1. Werde warten bis es das Buch auf deutsch gibt. Finde die Bücher vom DK Verlag immer recht interessant und schön um gemeinsam mit meinem Sohn darin zu schmökern. 🙂

  2. Ich warte auch noch auf eine deutsche Version. Ansonsten schlag ich im lokalen Handel zu. Jeff Bezos bekommt nix von mir.

    • Sehr löblich, und gerade bei Büchern, hat man selbst im kleinsten Buchladen um die Ecke keinen Preisnachteil dank Buchpreisbindung 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*