LEGO Overwatch 76980 Titan: Erste Bilder vom neuen LEGO Set zu Overwatch 2

LEGO Overwatch 76980 Titelbild

Soeben sind überraschend die ersten Bilder des neuen LEGO Overwatch Sets aufgetaucht. Die Setnummer spukte schon seit über einem Jahr im Netz herum und jetzt können wir euch das neue Set zu Overwatch 2 endlich zeigen.

Die Bilder sind beim Onlinehändler lagranderecre veröffentlicht worden und zeigen, dass unsere Gerüchte aus dem Januar richtig lagen und es sich um einen Null Sector Titan aus dem Overwatch Spiel handelt. Da das Releasedatum von Overwatch 2, dem zweiten Teil des erfolgreichen Multiplayer-Ego-Shooter, häufiger verschoben wurde und aktuell erst für 2023 erwartet wird, könnte das erklären, warum auch das LEGO Set so lange nicht erschienen ist.

LEGO Overwatch 76980 Titan

Das Set zeigt einen großen Null Sector Titan, gegen die spielbaren Charaktere Mei und Tracer kämpfen. Insgesamt werden 901 Teile verbaut und die UVP liegt bei 79,99 Euro. Ab dem 1. Februar 2022 soll das Set wohl in den Verkauf starten – allerdings ist es ja schon mehrfach verschoben worden. Im Körper des Titan ist ein roter Leuchtstein verbaut, der die Kanone des Mechs zum glühen bringt

LEGO Overwatch 2 76980 Titan (2)

Damit kommt das LEGO Overwatch 76980 Titan Set deutlich verzögert zu den vorherigen LEGO Overwatch Sets heraus, die bereits alle ausgelaufen sind. Fans der Serie können sich aber über die neue Minifigur von Mei freuen, die es bisher in keinem LEGO Set gab.

Alle Details zum Set:

  • Setnummer: 76980
  • Preis: 79,99 Euro
  • Anzahl Teile: 901
  • Minifiguren: 2 (Mei und Tracer)
  • Altersempfehlung: 10+
  • Erscheinungsdatum: 1. Februar 2022

Weitere Bilder:

Vorlage des Null Sector Titan

Den Null Sector Titan, den LEGO hier nachgebaut hat kann man bereits in einem ersten Cinematic Trailer zu Overwatch 2 sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Gerücht, dass LEGO eine neue LEGO Games Themenwelt erschaffen möchte, hat sich mit dem LEGO Overwatch 76980 Titan noch nicht bewahrheitet, da kein entsprechendes Logo auf dem Karton zu sehen ist. Wir sind aber gespannt, ob sich in dieser Richtung 2022 noch etwas tut und ob LEGO mehr Sets zu beliebten Videospielen auf den Markt bringen wird.

Wie gefällt euch das neue LEGO Overwatch 2 Set? Seid ihr Fans des Spiels und freut euch über die Mei Minifigur und den Null Sector Titan? Würdet ihr euch Sets zu anderen Videospielen wünschen? Schriebt uns in die Kommentare!

Über Jonas Kramm 337 Artikel
26 Jahre jung mit 22 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
guest
28 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare