LEGO Overwatch: Wrecking Ball und Junkrat & Roadhog bereits vorbestellbar

LEGO Overwatch Oktober

Update (03.09.2019 13:47): Ich hätte doch tatsächlich fast übersehen, dass die neuen Overwatch Sets LEGO Overwatch 75976 Wrecking Ball für 19,99 Euro und LEGO Overwatch 75977 Junkrat & Roadhog für 49,99 Euro bereits im LEGO Online Shop vorbestellbar sind. Da die Sets erstmal ausschließlich exklusiv bei LEGO erhältlich sein werden, lohnt sich die Vorbestellung zumindest schon mal unter dem Gesichtspunkt, wenn man die Gratisaktion der LEGO Hidden Side 40336 Newburys Saftbar nutzen möchte. Die Lieferung erfolgt dann ab dem 1. Oktober 2019 per DPD.

(LEGO Shop ATLEGO Shop CH)


Vor nicht mal einer Woche haben wir euch von den Sets LEGO Overwatch 75976 Wrecking Ball und LEGO Overwatch 75977 Junkrat & Roadhog, das uns zu diesem Zeitpunkt noch als Junkertown Bike geläufig war, einige Informationen mitteilen können. Jetzt sind die offiziellen Bilder verfügbar. 

Weil ich in einem Freudentaumel bin, werde ich euch nur ganz schnell die Set-Details und die Bilder posten und nicht viele Worte verlieren.

LEGO Overwatch 75976 Wrecking Ball

Hier die Details zum Set:

  • Setnummer: 75976
  • Name: LEGO Overwatch Wrecking Ball
  • Teile: 227 Teile
  • Preis (UVP): 19,99 Euro

LEGO Overwatch 75977 Junkrat & Roadhog

Hier die Details zum Set:

  • Setnummer: 75977
  • Name: LEGO Overwatch Junkrat & Roadhog
  • Teile: 380 Teile
  • Preis (UVP): 49,99 Euro

Ihr wisst ja schon seit meinem letzten Artikel, dass Junkrat mein absoluter Lieblingsheld ist und im letzten Podcast habe ich noch mit Lukas darüber geredet, wie schade ich es fände, wenn Junkrat keine Bein-Prothese hätte. Jetzt ist dieses Set ab so unfassbar geil geworden und ein tolles Präsentationsstück, dass ich das natürlich unbedingt haben muss. Und Roadhog ist auch echt klasse. Jetzt entschuldigt mich, ich muss noch ein wenig ausrasten gehen. Ach so, ja, Hammond mit seinem Mech ist auch ganz süß geworden.

Feiert ihr die Sets auch so wie ich oder sind die Helden euch nicht so wichtig? Oder spielt ihr sowieso kein Overwatch und ihr wollt bloß die Sets ausschlachten? Welche Overwatch Sets von LEGO habt ihr bisher? Welcher Held fehlt euch, der eigentlich in keiner Sammlung fehlen darf?

Über Ryk Thiem 209 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien.
guest
27 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare