LEGO PS4 Spider Man: SDCC exklusive Minifigur angekündigt

Nur ganz kurz und knapp: Über die LEGO Social Media Kanäle wurde gerade die LEGO PS4 Spider Man SDCC exklusive Minifigur angekündigt. Die Figur basiert auf dem Advanced Suit aus dem Spider-Man Videospiel für die Playstation 4.

Im Gegensatz zu den bisher angekündigten Sets wird die Spider-Man Minifigur nicht auf dem Online Exclusives Portal angeboten, sondern vor Ort zufällig unter den Besuchern am 18. Juli verlost. Wie genau die Verlosung ablaufen soll, ist aber noch nicht bekannt. Da wahrscheinlich die wenigsten unserer Leser vor Ort sein dürften, ist das wohl auch nicht sonderlich relevant 😉

Hier ein paar Bilder zur Figur:

LEGO PS4 Spider-Man SDCC 2019 Exclusive LEGO PS4 Spider-Man SDCC 2019 Exclusive LEGO PS4 Spider-Man SDCC 2019 Exclusive

Mich persönlich haut die Figur nicht völlig von den Socken, aber ich bin auch kein besonders großer Spider-Man Fan. Nett ist sie aber allemal. Was meint ihr? Bucht jetzt jemand von euch wegen der Figur noch spontan ein Ticket? 😉

Über Lukas Kurth 2112 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
7 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare