LEGO SDCC 2018 Exclusive: Black Lightning Minifigure

LEGO Black Lightning Teaser

Die zweite exklusive Minifigur die uns zur SDCC 2018 erwartet, ist nach Sheriff Deadpool eine weitere Figur aus dem “Arrowverse” von DC Comics: Black Lightning. LEGO hat die Figur gestern via Twitter und andere Social Media Kanäle vorgestellt.

Ich selber bin ein großer Fan des Arrowverse – das ist wohl so ein kleines Guilty Pleasure von mir 😉 Daher freue ich mich sehr über die kommende Figur von Black Lightning. Nach Arsenal, Atom und Vixen ist das jetzt die vierte SDCC Minifigur aus dem DC Serien-Universum rund um den Superhelden Green Arrow.

Die ersten Black Lightning Minifiguren lassen sich jetzt schon bei Ebay “vorbestellen” und die Preise sind natürlich schon wieder jenseits von gut und böse…

Hier könnt ihr euch die beiden Bilder anschauen:

LEGO Black Lightning Minifigur SDCC Exclusive LEGO Black Lightning Minifigur SDCC Exclusive

Wer Interesse hat bei Black Lightning mal reinzuschauen: Auf Netflix gibt es gerade die erste Staffel zu sehen. Sie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsserien aus dem Arrowverse, aber die Staffel ist trotzdem ganz solide und macht Spaß.

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, eBay oder Alternate) und ist daher als “enthält Werbung” gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Über Lukas Kurth 2164 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 33 Jahre alt und Gründer von StoneWars.de