LEGO Star Wars 30624 Obi-Wan Kenobi Polybag (20th Anniversary) erscheint im Dezember!

LEGO 30624 Obi-Wan Kenobi

Lange schon sind die ersten Bilder im Umlauf und fast genau so lang wurde spekuliert: Wann erscheint das LEGO 30624 Obi-Wan Kenobi Polybag mit dem 20th Anniversary Aufdruck? Wir haben jetzt gute Neuigkeiten für euch, denn es wird noch dieses Jahr so weit sein!

Nachdem an vielen Orten die Mutmaßung aufkam, dass das Polybag erst im Jahr 2020 und wohlmöglich zusammen mit dem neuen LEGO Star Wars Videosspiel erscheinen würde, können wir diese Gerüchte nun entschärfen, denn: Wir haben glaubwürdige Informationen erhalten, dass das Obi-Wan Kenobi Polybag noch im Laufe des Dezembers 2019 als „Gift with Purchase“ im LEGO Online Shop und vermutlich auch in den Brand Stores erscheinen wird.

LEGO 30624 Obi-Wan Kenobi
LEGO 30624 Obi-Wan Kenobi Polybag zum 20. LEGO Star Wars Jubiläum

Die genauen Konditionen sind noch unklar, aber vermutlich wird das Polybag an einen LEGO Star Wars Einkauf gekoppelt werden und wird bei der Fülle an Aktionen im Rahmen des Black Friday und der folgenden Wochen bis Weihnachten sicherlich nicht die einzige Gratiszugabe sein, die ihr in dem Zeitraum bekommen könnt. Denn ebenfalls (wahrscheinlich) im Dezember erwartet uns ja noch das LEGO 40337 Lebkuchenhaus.

Wer also bisher noch auf das Polybag spekuliert hat, darf aufatmen: Ihr müsst nicht die wahnsinnigen Preise von rund 30,- Euro zahlen, die aktuell auf Ebay aufgerufen (und fast immer auch gezahlt) werden. Geduldet euch noch ein paar Wochen, und ihr könnt Obi-Wan ganz regulär in den Händen halten.

Das LEGO Star Wars 30634 Obi-Wan Kenobi Polybag vervollständigt für viele LEGO Star Wars Fans die bisherige Sammlung an LEGO Star Wars 20th Anniversary Minifiguren nach den Figuren von Han Solo, Leia, Darth Vader, Luke Skywalker und Lando Calrissian.

Freut ihr euch auf das LEGO 30624 Obi-Wan Kenobi Polybag zum 20. Jubiläum von LEGO Star Wars, oder hattet ihr es ohnehin schon wieder vergessen? Wie immer sind eure Gedanken zum Thema in den Kommentaren gefragt!

Über Lukas Kurth 1990 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
15 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare