LEGO Star Wars 40176 Scarif Stormtrooper: Erhältlich zum Force Friday Event

LEGO Star Wars 40176
Ab 30,- Euro mit dabei: Der Scarif Stormtrooper im Polybag | © LEGO Group 2017

Pünklich zum Force Friday Event am 01. September 2017 wird es die zweite LEGO Star Wars Minifigur in der Polybag geben: Den LEGO Star Wars 40176 Scarif Stormtrooper.

Offizielles Bildmaterial

Bei den amerikanischen Kollegen von Brickset wurde nun vom schon länger inoffiziell angekündigten Polybag Set ein erstes hochauflösendes Bild hochgeladen:

LEGO Star Wars 40176 Scarif Stormtrooper
LEGO Star Wars 40176 Scarif Stormtrooper | © LEGO Group 2017

Die Figur gefällt mir persönlich extrem gut und auch die Idee der Star Wars Polybag Minifiguren mag ich sehr. Für Sammler ist die Serie eine coole Sache.

Erscheinungstermin

Die aus Rogue One bekannte Figur wird pünklich zum Force Friday Event als Promo-Aktion in den LEGO Stores erhältlich sein. Laut dem amerikanischen Store Flyer wird die Figur vom 01. bis zum 03. September ab einem Mindesteinkaufswert von $50 erhältlich sein. Inwiefern es in Deutschland einen Mindesteinkaufswert geben wird, ist noch nicht bekannt.

LEGO Star Wars 40176 Polybag
Screenshot aus dem LEGO Store Flyer | © LEGO Group 2017

Neben der exklusiven Minifigur gibt es übrigens innerhalb dieser drei Tage die doppelte Menge an LEGO VIP Punkten – hier lohnt sich der Einkauf also doppelt.

Für Sammler und Fans sollte es dank der vielen neuen Sets die am Force Friday Tag veröffentlicht werden ein Leichtes sein, in den Besitz der LEGO Star Wars 40176 Scarif Stormtrooper Figur zu kommen. Wir werden jedenfalls zuschlagen.

Weitere Infos zur Sammelserie

Der Scarif Stormtrooper ist die zweite Figur dieser Serie und wird sich mit einem Technik-Pin an die erste Figur der Serie mit der Nummer 40268 andocken lassen. Der im Mai 2017 erschienene R3-M2 Droide war damals exklusiv bei allen Einkäufen im LEGO Online Shop dabei. Mittlerweile ist diese Figur nur noch über die üblichen Sammlerkanäle zu bekommen.

Über Lukas Kurth 296 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 27 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*