LEGO Star Wars 75317: Bilder der Box verraten die BrickHeadz Nummern

LEGO 75317 The Mandalorian BrickHeadz Box

Update (3. April, 17:45 Uhr): Dank eines russischen LEGO Certified Stores haben wir jetzt die Box-Bilder der beiden LEGO Star Wars 75317 The Mandalorian BrickHeadz. Und wie bei den BrickHeadz üblich verraten die Boxen auch die BrickHeadz Nummern: The Child trägt die Nummer 113 und The Mandalorian trägt die Nummer 114. Wir haben die Nummern entsprechend in unserer BrickHeadz Übersicht ergänzt.

Spannend ist daran, dass trotz der zahlreichen gerüchteweise dieses Jahr erscheinenden BrickHeadz noch nicht genug potentielle Sets bekannt sind, um die Lücke zwischen der letzten Nummer (101) und der Nummer 113 aufzufüllen. Das heißt also im Klartext: Uns erwarten dieses Jahr voraussichtlich noch mehr BrickHeadz, als bisher gerüchteweise bekannt waren!

Die beiden Bilder der Boxen haben wir unten in voller Auflösung ergänzt!


Update (20. Februar, 18:12 Uhr): Nicht nur die LEGO 75292 Razor Crest wurde vorgestellt, auch das 75317 BrickHeadz Doppelpack mit dem offiziellen Namen „Der Mandalorianer und das Kind“ hat jetzt das Licht der Welt erblickt und lässt sich wie angekündigt für 19,99 Euro im LEGO Online Shop vorbestellen. Die Lieferung erfolgt hier ab dem 01. August. Auch bei Amazon ist das Set inkl. Vorbesteller-Preisgarantie verfügbar.


Originalbeitrag (15. Februar): Das ist ein echter kleiner Knaller für Fans der Star Wars TV Serie The Mandalorian und für alle BrickHeadz Liebhaber: Amazon Canada hat wohl etwas verfrüht ein erstes Bild der LEGO 75317 The Mandalorian BrickHeadz veröffentlicht.

Das Doppelpack besteht aus dem namensgebenden Charakter der Serie, dem Mandalorianer, und natürlich aus „The Child“, wie das überall als „Baby Yoda“ bezeichnete Lebewesen offiziell heißt und gehört zu den LEGO Star Wars Sets, die im Sommer 2020 erscheinen sollen.

Der Preis in Canada ist aktuell bei Amazon mit 24,99 Kanadischen Dollar angegeben, wobei das Set hierzulande wie ein normales Doppelpack einfach 19,99 Euro kosten sollte. Eine Preiserhöhung auf 24,99 Euro ist natürlich noch nicht auszuschließen, aber wir warten hier erstmal ab. Das Set besteht aus 295 Teilen und soll am 01. August 2020 auch hierzulande auf den Markt kommen.

Amazon Canada hat auch schon eine Beschreibung für das Set, die wir hier (automatisch übersetzt) an euch weiterreichen wollen:

Wecken Sie Erinnerungen an epische Star Wars: The Mandalorian-Geschichten mit diesem lustigen Bauspielzeug für kreative Kinder, das LEGO BrickHeadz-Versionen von The Mandalorian and the Child 75317 enthält. Fans werden authentische Details wie die typischen Waffen des Mandalorianers – ein Blastergewehr und eine Blasterpistole – zu schätzen wissen. Das Kind hat verstellbare Ohren, um fröhliche und traurige Ausdrücke zu erzeugen, und es sitzt in einem Hoverpram, das auf 4 transparenten LEGO-Elementen „schwebt“. Dieses großartige Konstruktionsspielzeug ist eine großartige Ergänzung der Sammlung eines jeden Star Wars-Fans. Es macht Spaß, allein oder mit Freunden und Familie zu bauen, und jede der baubaren LEGO-Figuren hat eine Grundplatte, um ein auffälliges Display zu schaffen. Die LEGO Gruppe stellt seit 1999 ikonische Raumschiffe, Fahrzeuge, Orte und Figuren aus dem legendären Star Wars-Universum nach. LEGO Star Wars ist heute ihr erfolgreichstes Thema und bietet eine große Vielfalt an Geschenkideen, die alle Altersgruppen erfreuen.

  • Star Wars: The Mandalorian Fans und kreative Kinder werden es lieben, ihre eigenen LEGO BrickHeadz-Versionen von The Child und The Mandalorian (75317) zu bauen und authentische Details nachzubilden, um eine coole Darstellung zu schaffen.
  • Die baubare The Mandalorian LEGO Figur ist mit charakteristischen Waffen ausgestattet – einem Blastergewehr auf dem Rücken und einer Blasterpistole in der Hand – um Erinnerungen an spannende Star Wars: The Mandalorian-Szenen zu wecken.
  • Kinder werden das The Child Model mit verstellbaren Ohren für verschiedene Ausdrucksformen und dem auf einem transparenten LEGO-Element ’schwebenden‘ Hoverpram lieben. Beide Baumodelle haben Bodenplatten zur Präsentation.
  • Dieses 295-teilige LEGO BrickHeadz Star Wars Bauspielzeug ist ein tolles Geburtstags- und Feiertagsgeschenk oder eine Überraschung für Star Wars: The Mandalorian Fans und LEGO Bauer ab 10 Jahren
  • Der Mandalorianer ist 3″ (8cm) groß und das Kinder- und Hoverpram-Bauspielzeug 3″ (8cm) hoch – sie nehmen nicht viel Platz ein, aber sie werden sicher einen großen Eindruck machen, wo immer sie ausgestellt werden.

Hier könnt ihr euch alle Bilder nochmal in größtmöglicher Auflösung ansehen:

LEGO 75317 The Mandalorian BrickHeadz Box

LEGO 75317 The Mandalorian BrickHeadz Box LEGO 75317 The Mandalorian BrickHeadz

Hierzulande ist die Serie offiziell immer noch nicht angelaufen. Fans müssen sich noch bis zum 24. März gedulden, bis Disney+ offiziell auch in Deutschland an den Start geht.

Was haltet ihr vom ersten Bild des LEGO 75317 The Mandalorian BrickHeadz Doppelpack? Über ein solches wurde ja im Netz schon länger spekuliert und nun haben wir extrem früh schon ein erstes Bild für euch. Lasst uns euren Eindruck in den Kommentaren wissen!

Lukas Kurth
Über Lukas Kurth 1774 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
49 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare