LEGO Star Wars All-Stars: Animationsserie auf Disney XD angekündigt

LEGO Star Wars All-Stars Teaser

Gestern ist relativ überraschend ein Teaser einer neuen LEGO Star Wars Animationsserie mit dem Namen LEGO Star Wars All-Stars erschienen. Dieser ging auf starwars.com live und gibt einen ersten Einblick in die neue LEGO Star Wars Serie, die ab dem 29. Oktober auf Disney XD und DisneyNOW laufen wird.

Mit dabei werden dem Teaser nach vor allem aktuelle LEGO Star Wars Figuren sein. Die insgesamt rund 30 Sekunden langen Schnipsel zeigen Bilder von Han Solo, Chewbacca Lando, Leia, Admiral Ackbar, BB-8, Rose, Finn, Maz Katana, Rey, Kylo Ren, Captain Phasma und dem Droiden Roger. Außerdem direkt am Anfang des Teasers zu sehen: L3-37, für die uns LEGO immer noch eine brauchbare Minifigur schuldet.

Hier könnt ihr einen Blick auf das Cover zur Serie werfen:

LEGO Star Wars All-Stars

Insgesamt erwarten uns in den kommenden Wochen acht Kurze Episoden und vier halbstündige Folgen, die von 29. Oktober bis zum 8. Dezember an verschiedenen Terminen ausgestrahlt werden:

  • 29. Oktober – 02. November: 5 kurze Episoden
  • 10. November: 3 kurze Episoden
  • 17. November – 08. Dezember (immer Samstags): 4 lange Folgen

Kommen wir zu den schlechten Nachrichten: Bisher gibt es keine Info darüber, ob und wann wir uns LEGO Star Wars All-Stars in Deutschland ansehen können. Weder wurde eine Veröffentlichung hierzulande angekündigt, noch ist bisher irgendetwas zu einer deutschen Übersetzung der Folgen bekannt.

Da die meisten Szenen in schon bekannten Raumschiffen zu spielen scheinen und die Serie vom Umfang her relativ klein zu bleiben scheint, glaube ich nicht, dass wir hierzu spezielle neue LEGO Sets erwarten dürften. Aber wie oben schon erwähnt: Eine Minifigur zur im Trailer gezeigten Droidin L3-37 wäre dringend angebracht.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen: 

 

Über Lukas Kurth 869 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*