LEGO House Event: LEGO Star Wars Fan Abend

Das LEGO House ist wahrscheinlich für jeden LEGO Fan das ultimative Reiseziel. Ganz besonders die Star Wars Fans dürfte der LEGO Star Wars Fan Abend ansprechen.

Vor Kurzem erst wurde dieser LEGO Star Wars Fan Abend zum 20th Anniversary der LEGO Star Wars Serie angekündigt.

Die Veranstaltung findet bereits am 29.03.2019 von 16:00 bis 20:00 Uhr statt und kostet 449,- Dänische Kronen (umgerechnet rund 61,- Euro). Empfohlen wird die Teilnahme ab 16 Jahren aufwärts.

Es wird neben Interviews und Gesprächen mit den Designern der LEGO Star Wars auch Möglichkeiten zum Fotografieren geben. Außerdem darf man bei Aktivitäten auch selber bauen. In einer Pause wird es ein Abendessen geben, das bereits im Preis enthalten ist.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:
16:00 – 16:15 Begrüßung
16:15 – 17:30 Interviews und Gespräche inkl. Photomöglichkeiten
17:30 – 18:30 Abendessen
18:30 – 19:55 Interviews und Gespräche mit den LEGO Star Wars Designern
19:55 – 20:00 Verabschiedung

LEGO Star Wars Event

Als LEGO Star Wars Fan wäre ich unheimlich gerne an diesem Abend vor Ort, würde mir gerne nochmal alle Sets, die ich zum Teil verpasst habe, ansehen und mit den Designern über ihre Entwicklungen, Ideen, Umsetzungen, Entwürfen und Plänen quatschten. Persönlich halte ich den Preis im Vergleich zu manchen anderen Events im LEGO House wirklich absolut für in Ordnung. Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht zufällig im Urlaub in Billund bin.

Planst du zufällig eine Reise diesem Event? Oder bist du zu einem anderen Zeitpunkt im LEGO House? Interessierst du dich vielleicht für ein anderes Event dort?

Über Ryk Thiem 215 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien. Ist ständig auf Instagram.
1 Kommentar
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare