LEGO Star Wars Han Solo Polybags aufgetaucht: Kessel Mine Worker & Han Solo Mudtrooper

Han Solo Polybags

Im Netz sind gerade eben zwei sehr interessante Polybags aufgetaucht, die uns wohl im Rahmen vom Han Solo Film erwarten dürften: Ein Kessel Mine Worker und der Han Solo Mudtrooper.

Die beiden Mini-Sets haben die Nummern 40299 und 40300. Beide bestehen aus jeweils 22 Teilen.

In welchem Kontext die beiden Polybags erscheinen, ist aktuell noch unklar. Aber sie beziehen sich beide ganz eindeutig auf den Han Solo Film, der noch diesen Monat bei uns in den Kinos landet. Dementsprechend ist eine Veröffentlichung noch in diesem Monat nicht unwahrscheinlich:

Han Solo Mudtrooper Polybag 40300 Kessel Mine Trooper Polybag 40299

Schade finde ich im Hinblick auf diese vor allem die Tatsache, dass das „DJ Polybag“ bei uns noch immer nicht erschienen ist. Bisher mussten wir uns in der Polybag Sammelserie mit den Polybags zum Scarif Stormtrooper und von R3-M2 zufrieden geben. Wollen wir hoffen, dass wir wenigstens die beiden neuen Polybags 40299 und 40300 hier in Deutschland problemlos bekommen.

Was haltet ihr von den Polybags? Einmal von den neuen hier im Beitrag und von der Sammelserie im Allgemeinen? Schreibt es in die Kommentare!


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat und du regelmäßig LEGO News, Gerüchte und Reviews bekommen möchstest, dann folge StoneWars am besten auf Facebook oder Twitter, oder setz dir ganz altmodisch ein Lesezeichen in deinem Browser 😉

Und wenn es mal schnell gehen muss: Die besten Schnäppchen pushen wir immer noch über unseren StoneWars Telegram Channel mit der Messenger App Telegram. Die ist kostenlos und läuft auf jedem Smartphone.

Über Lukas Kurth 700 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*