LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon: Exklusiver Vorverkauf in London

LEGO Store London Leicester Square

In London bekommen Fans die Chance den neuen LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon schon ein paar Stunden früher abzugreifen. Der LEGO Store am Leicester Square wird am 14. September um Mitternach seine Pforten öffnen und damit den Falcon zum Verkauf freigeben.

Die Aktionen im Londoner Store

Abgesehen von dem verfrühten Verkauf des so groß erwarteten Sets (hier alle Infos zum LEGO 75192 UCS Millennium Falcon) lässt es sich LEGO natürlich nicht nehmen, auch ein paar spezielle Aktionen vor Ort zu starten.

LEGO 75192 Millennium Falcon Vorverkauf
Die „Einladung“ zum Falcon Vorverkauf | © LEGO Group

Zum einen wird der Designer des Sets, Burkhard Schlömer, vor Ort sein. Es wird somit die Möglichkeit geben, sich das Set vom Designer höchstselbst signieren zu lassen.

Burkhard Schlömer UCS Millennium Falcon
Burkhard Schlömer, der Designer des UCS Millennium Falcon | © LEGO Group

Laut den Kollegen von Brickset gibt es außerdem ein kleines Geschenk beim Kauf des Falcon. Nach wie vor ist nicht ganz klar, ob auch in Deutschland die VIP Käufer abgesehen von der speziellen Millennium Falcon VIP Karte ein kleines Extra bekommen werden. Ich hatte ja gestern schonmal über eine eventuelles Extra Sammelset beim Kauf des neuen UCS Falcons spekuliert…

Wer darf hinkommen?

Die Aktion ist offen für jedermann, man muss sich also vorher nicht anmelden. Wer also zufällig (oder auch absichlich) an dem Tag bzw. in der Nacht in London ist, kann einfach vorbei schauen und sich das Spektakel ansehen. Sicherlich ist das auch ohne einen Millennium Falcon zu kaufen ein spannendes Event…

Ich selber werde leider nicht vor Ort sein können und muss „ganz normal“ morgens früh vor dem LEGO Store in Frankfurt warten, bis das Set verkauft wird. Vielleicht sieht man sich ja da 😉

Falls jemand von euch vor Ort sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir für StoneWars.de ein paar Bilder zur Verfügung stellt 🙂

Details zum Store am Leicester Square

Der neue Store wurde erst Ende 2016 eröffnet und wir waren auch schon vor Ort. Ich war im Juli diesen Jahres da und habe mir das neue Ladengeschäft angesehen. Von allen LEGO Stores die ich bisher besuchen durfte, gefällt mir der Store in London am besten.

LEGO Store London Leicester Square Pick a Brick Wall
Die Pick a Brick Wall im Store am Leicester Square

Kein Wunder also, dass LEGO neuesten Store als eine Art „Aushängeschild“ in Europa für den Vorverkauf des Falcon nutzen will.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*