LEGO Store Flyer September 2020: Alle Aktionen und Infos aus den USA

LEGO Store Flyer September 2020

Wir haben euch zwar kürzlich schon auf die LEGO Gratisaktionen im kommenden September hingewiesen, allerdings ist nun auch der LEGO Store Flyer für September 2020 in den USA erschienen und bringt uns weitere Informationen.

Ihr könnt euch den LEGO Store Flyer aus den USA hier herunterladen. Der LEGO Store Kalender für den kommenden Monat verrät uns nicht nur die Gratisaktionen, sondern kündigt auch nochmal das Release des LEGO City 60271 Stadtplatz an. Ein konkreter Hinweis auf die ebenfalls erscheinende LEGO Harry Potter 75978 Winkelgasse fehlt allerdings. Was ebenfalls fehlt, sind die sonst teilweise aufgelisteten zwei Sets, auf die es im gesamten Monat doppelte VIP-Punkte gibt.

Bilder des Store Flyers

LEGO Store Flyer September 2020 USA Seite 1 LEGO Store Flyer September 2020 USA Seite 2

Gift with Purchase Aktionen

Kommen wir zu den in den USA angekündigten Aktionen mit Gratisartikeln. Im Flyer sind die folgenden Gratisaktionen aufgelistet:

  • LEGO Harry Potter 40412 Hagrid & Seidenschnabel BrickHeadz
    Aktion gültig vom 1. bis 15. September
    (ab 100,- US-Dollar, nur Harry Potter Artikel, online & offline)
  • LEGO Harry Potter 30420 Harry & Hedwig Eulenlieferung Polybag
    Aktion gültig vom 1. bis 15. September
    (ab 40,- US-Dollar, nur Harry Potter Artikel, nur offline)
  • LEGO Monkie Kid 30341 Monkie Kid’s Delivery Bike Polybag
    Aktion gültig vom 7. bis 13. September
    (ab 35 US-Dollar, online & offline)
  • LEGO Creator 30574 Katze Polybag
    Aktion gültig vom 16. bis 30. September
    (ab 35,- US-Dollar, nur offline)

Das ist insofern interessant, da hier die von uns angekündigte LEGO Super Mario Münze noch fehlt – das muss aber nichts heißen. Als weiteren Gratisartikel haben die LEGO Brand Stores in den USA das altbekannte Creator Katzen-Polybag in der zweiten September-Hälfte.

Was auch interessant ist, ist die Tatsache, dass es das LEGO Harry Potter 30420 Harry & Hedwig Eulenlieferung Polybag nur in den Brand Stores geben wird. Wir haben mittlerweile die Info, dass das in Deutschland genau so gehandhabt wird. Wie gesagt ist das Polybag aber auch in vielen Müller Filialen oder online z.B. bei JB Spielwaren verfügbar.

Weitere Aktionen und Hinweis

Auf dem Flyer aus den USA ist darüber hinaus wieder mal von den „VIP Sweepstakes“ die Rede. Da uns dazu hier immer wieder Fragen von Lesern erreichen, ein paar Worte dazu: Diese Verlosungen finden beinahe auf der ganzen Welt statt, sind in Deutschland aber aufgrund der rechtlichen Lage hierzulande im Hinblick auf das Glücksspielgesetz nicht bundesweit umsetzbar und finden daher in Deutschland generell nicht statt.

LEGO VIP Sweepstakes

Aber zum Ablauf: Jeden Monat wird eine einzige (!) exklusive LEGO Figur mit hohem Wert exklusiv unter allen LEGO VIP-Kunden weltweit verlost. Ein Los kostet 50 VIP-Punkte (0,33 Euro) und pro Kunde können 15 Lose (also für 5,- Euro) gekauft werden. Für LEGO ist das also ein sehr geschicktes Entschuldungsprogramm mit sehr geringen Gewinnchancen für den einzelnen Kunden. Vielleicht ist es also ganz gut, dass es das in Deutschland nicht gibt… 😉

Der LEGO Store Flyer aus Deutschland wird vermutlich wie immer erst erscheinen, wenn der September schon ein paar Tage alt ist und darüber hinaus keinerlei Informationen enthalten. Wir weisen euch daher auch gar nicht mehr darauf hin und orientieren uns einfach am Flyer aus den USA. Sollte der Kalender aus Deutschland wissenswerte Informationen beinhalten, teilen wir es euch natürlich trotzdem mit.

Ist für euch im neuen LEGO Store Flyer etwas interessantes dabei? Freut ihr euch auf die Gratisaktionen und Neuerscheinungen im September? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, Galeria Kaufhof oder Smyths Toys) und ist daher als "Werbung" gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine kleine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von nerviger Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!
Über Lukas Kurth 1339 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 29 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

13 Kommentare

  1. Hhhmmm … Polybag nur im Store … finde ich nicht so gut. Habe keinen Store in der Nähe und extra nach Hamburg … in Zeiten von Corona. Eher nicht. Schade.
    Und da ich nicht so ein Brickheadzfan bin, warte ich dann lieber auf doppelte VIP-Punkte. 😉

  2. Bin Brickheadz-Sammler seit Nr. 1 (Batman)! Wenn das Harry Potter Doppelpack nicht in den „normalen“ Verkauf geht, sondern an einen weiteren Kauf geknüpft ist, sehe ich dies als Schlag ins Gesicht eines jeden Sammlers! Was kommt als nächstes? Als Zugabe für Einkäufe bei Star Wars. Nächsten Monat dann als Zugabe zu Duplo? Fühle mich irgendwie schlecht bei dem Gedanken! Aber wenn man uns Sammler so verärgern will, bitte!!!

    • Ersten: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
      Zweitens: Schon bitter, wenn man die Fixer-Spritze LEGO offenbar schon so weit im Arm hat, dass man sich so aufregen muss.
      Brickheadz gabs doch nun schon als U.S.-Exclusives (Lego Movie 2), als SDCC-Exclusives – und du regst dich ernsthaft darüber auf, Hagrid und Buckbeak gratis zubekommen?
      Kauf halt für 100€ Harry Potter Lego und verklopp‘ das wieder bei Ebay oder sonstigen einschlägigen Plattformen. Die Differenz ist dann halt der Preis für die Brickheadz.
      Da gibt’s doch nun weitaus schlimmeres.

      • Sehr geehrter Herr Deutschlehrer, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben wahrscheinlich noch nie etwas gesammelt! Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!

        • Ich finde gerade solche Aktionen als Sammler interessant – ist doch viel schöner wenn die Sammlung auf diese Weise etwas besonderes enthält was nicht in jedem Supermarkt stand.

          Je schwieriger die Beschaffung, desto größer der Sammelspaß 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*