
*Als Mitglied vom Amazon Partnerprogramm, eBay Partner Network und anderen Programmen verdienen wir an qualifizierten Käufen, die ihr über unsere Links zu den Shops tätigt. Ihr unterstützt uns damit – vielen Dank!
Wir haben euch zwar kürzlich schon auf die LEGO Gratisaktionen im kommenden September hingewiesen, allerdings ist nun auch der LEGO Store Flyer für September 2020 in den USA erschienen und bringt uns weitere Informationen.
Ihr könnt euch den LEGO Store Flyer aus den USA hier herunterladen. Der LEGO Store Kalender für den kommenden Monat verrät uns nicht nur die Gratisaktionen, sondern kündigt auch nochmal das Release des LEGO City 60271 Stadtplatz an. Ein konkreter Hinweis auf die ebenfalls erscheinende LEGO Harry Potter 75978 Winkelgasse fehlt allerdings. Was ebenfalls fehlt, sind die sonst teilweise aufgelisteten zwei Sets, auf die es im gesamten Monat doppelte VIP-Punkte gibt.
Bilder des Store Flyers
Gift with Purchase Aktionen
Kommen wir zu den in den USA angekündigten Aktionen mit Gratisartikeln. Im Flyer sind die folgenden Gratisaktionen aufgelistet:
- LEGO Harry Potter 40412 Hagrid & Seidenschnabel BrickHeadz
Aktion gültig vom 1. bis 15. September
(ab 100,- US-Dollar, nur Harry Potter Artikel, online & offline) - LEGO Harry Potter 30420 Harry & Hedwig Eulenlieferung Polybag
Aktion gültig vom 1. bis 15. September
(ab 40,- US-Dollar, nur Harry Potter Artikel, nur offline) - LEGO Monkie Kid 30341 Monkie Kid’s Delivery Bike Polybag
Aktion gültig vom 7. bis 13. September
(ab 35 US-Dollar, online & offline) - LEGO Creator 30574 Katze Polybag
Aktion gültig vom 16. bis 30. September
(ab 35,- US-Dollar, nur offline)
Das ist insofern interessant, da hier die von uns angekündigte LEGO Super Mario Münze noch fehlt – das muss aber nichts heißen. Als weiteren Gratisartikel haben die LEGO Brand Stores in den USA das altbekannte Creator Katzen-Polybag in der zweiten September-Hälfte.
Was auch interessant ist, ist die Tatsache, dass es das LEGO Harry Potter 30420 Harry & Hedwig Eulenlieferung Polybag nur in den Brand Stores geben wird. Wir haben mittlerweile die Info, dass das in Deutschland genau so gehandhabt wird. Wie gesagt ist das Polybag aber auch in vielen Müller Filialen oder online z.B. bei JB Spielwaren verfügbar.
Weitere Aktionen und Hinweis
Auf dem Flyer aus den USA ist darüber hinaus wieder mal von den „VIP Sweepstakes“ die Rede. Da uns dazu hier immer wieder Fragen von Lesern erreichen, ein paar Worte dazu: Diese Verlosungen finden beinahe auf der ganzen Welt statt, sind in Deutschland aber aufgrund der rechtlichen Lage hierzulande im Hinblick auf das Glücksspielgesetz nicht bundesweit umsetzbar und finden daher in Deutschland generell nicht statt.
Aber zum Ablauf: Jeden Monat wird eine einzige (!) exklusive LEGO Figur mit hohem Wert exklusiv unter allen LEGO VIP-Kunden weltweit verlost. Ein Los kostet 50 VIP-Punkte (0,33 Euro) und pro Kunde können 15 Lose (also für 5,- Euro) gekauft werden. Für LEGO ist das also ein sehr geschicktes Entschuldungsprogramm mit sehr geringen Gewinnchancen für den einzelnen Kunden. Vielleicht ist es also ganz gut, dass es das in Deutschland nicht gibt… 😉
Der LEGO Store Flyer aus Deutschland wird vermutlich wie immer erst erscheinen, wenn der September schon ein paar Tage alt ist und darüber hinaus keinerlei Informationen enthalten. Wir weisen euch daher auch gar nicht mehr darauf hin und orientieren uns einfach am Flyer aus den USA. Sollte der Kalender aus Deutschland wissenswerte Informationen beinhalten, teilen wir es euch natürlich trotzdem mit.
Ist für euch im neuen LEGO Store Flyer etwas interessantes dabei? Freut ihr euch auf die Gratisaktionen und Neuerscheinungen im September? Äußert euch gerne in den Kommentaren.
*Als Mitglied vom Amazon Partnerprogramm, eBay Partner Network und anderen Programmen verdienen wir an qualifizierten Käufen, die ihr über unsere Links zu den Shops tätigt. Ihr unterstützt uns damit – vielen Dank!