Amerikanischer LEGO Store Kalender für August 2020 mit GWP-Aktionen verfügbar!

LEGO Store August 2020 Calender

Auf der amerikanischen Seite der LEGO Stores ist der kommende Kalender zu finden. Der Kalender für den August selbst beinhaltet allerdings keine große Überraschung, im Mittelpunkt steht natürlich das Nintendo Entertainment System.

Passend dazu haben zwei Aktionen im kommenden Monat für die US-Stores LEGO Super Mario im Fokus.

Die LEGO Store Seite auf der amerikanischen Lokalisation hat in der entsprechenden Kategorie den aktuellen LEGO Store Kalender verlinkt.  Nach dem Klick auf die Anzeige kann man bereits zum August weiter scrollen. Dort lässt sich der Kalender bei Bedarf auch als PDF herunterladen. Auf der deutschen Seite von LEGO ist der Kalender bislang noch nicht hinterlegt.

Store Kalender August 2020

LEGO Store August 2020 Calender 1

LEGO Store August 2020 Calender 2

Aktionen im August

LEGO Store August 2020 Calender Gwp

Als Gift with Purchase (GWP) bekommt man laut dem Kalender in der Zeit vom 01. August bis zum 01. September 2020 das LEGO Super Mario 40414 Monty Maulwurf und Superpilz Erweiterungsset beim Kauf vom LEGO Super Mario 71360 Abenteuer mit Mario Starterset kostenlos im LEGO Store dazu. Diese Aktion gab es bereits im April schon mal.

Außerdem wird es das LEGO Super Mario 30385 Superpilz Polybag ab Einkäufen ab 40,- US-Dollar vom 01. bis 14. August kostenlos dazu geben, das bislang nur bei einer Aktion von Zavvi zu bekommen war. Dieses Angebot gilt bei LEGO sowohl online als auch in den Stores ab einem Einkauf in Höhe von 40,- US-Dollar im LEGO Super Mario Segment. Da LEGO selbst die NES zu der LEGO Super Mario Reihe zählt, bekommt man das Polybag Superpilz voraussichtlich auch, wenn man nur die Konsole kauft.

Wir sind gespannt wie der LEGO Store Kalender im deutschen LEGO Store aussehen wird und würden uns sehr wünschen, wenn LEGO Deutschland auch mal so früh mit der Veröffentlichung solcher Informationen wäre. Wer die entsprechenden Artikel ohnehin auf seiner Wunschliste stehen hat, kann sich auch über diese Beigaben sicher freuen. Wer sich nicht für die Sets der Vorgaben interessiert, verpasst aber diesmal auch nichts, da alles ineinander greift.

Steht das LEGO Super Mario 71374 Nintendo Entertainment System auf eurer Wunschliste? Und würdet ihr extra für das Super Mario Erweiterungsset in einen LEGO Store gehen? 

Über Ryk Thiem 186 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. 😻 Liebt Katzen. 🏗 Baut mit LEGO. 🍿 Mag Filme & Serien. 🥨 Kocht & isst gern. 🌍 Besucht meine Website für mehr.

20 Kommentare

  1. Och nö…Mario werde ich an mir vorbei laufen lassen.
    Eigentlich standen die Osprey und der AT-AT fest auf meiner Liste…*schnief*…jetzt nur noch der AT-AT. 🙂

    • In Berlin auf telefonische Anfrage nicht. Sie bekommen die Steine auch nicht zugeschickt. Man kann sich nur die Bauanleitungen auf der LEGO Seite unter Mini-Bau herunterladen und schauen, was man für Teile vielleicht zu Hause hat.

      LG Dani

      • Danke für die Info. : )

        Das ist echt schade. Ich befürchte ja, dass Lego die Coronapause nutzt die Sache ganz auf Eis zu legen. : /

  2. Ich glaube, ich werde versuchen mir das SNES zu holen – weil ich den Fernseher haben will 😀

    Auf Mario und Klavier habe ich wegen der APP Geschichte keine Lust – ein anderer kleiner Blog hat berichtet, die Mario APP (samt Bauanleitung) sei ein GB groß…da brauch man ja fast ein reines Legosmartphone…

    Eigentlich überraschend, dass Lego da noch nicht per Kooperation mit einem Hersteller selbst drauf gekommen ist: Eine Art Legosmartphone…

  3. Ich finde das ehrlich gesagt sehr komisch. Vor Monaten wird Streß gemacht, das GWP war innerhalb von kurzer Zeit weg und so wurde es auch irgendwie dargestellt. Eigentlich wollte ich längst stornieren, hab es aber dann gelassen aufgrund eben diesem GWP. Nun steht seit einigen Tagen bei Lego ‚In Process‘ und ich kann nicht mehr stornieren. Oder weiß ich einfach nur nicht wie?

    • Ein sehr freundlicher Mitarbeiter meinte, dass zumindest bei Online Bestellungen die Monty Mole Erweiterung nicht nochmal kommen würde. Zum Polybag sagte er, ich sollte mich nach Release nochmal melden, das wird dann kostenlos nach geschickt.

  4. Was ist mit denen, die im April vorbestellt haben? Kriegen die noch zusätzlich das Polybag oder sind die Vorbesteller in dem Falle noch schlechter dran?

      • Ja, das ist schon klar. Ich hatte mich nur gefragt, ob das ein Hinweis auf kommende X-Men Sets ist, da die Lizenz jetzt wieder ganz bei Marvel/Disney liegt.

  5. Weiß jemand obs auch in deutschen Lego Stores die Monty Mole Erweiterung zum Starterset geben wird. Da würde ich Samstag schon mal zum Lego Store fahren…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*