Amerikanischer LEGO Store Kalender für August 2020 mit GWP-Aktionen verfügbar!

LEGO Store August 2020 Calender

Auf der amerikanischen Seite der LEGO Stores ist der kommende Kalender zu finden. Der Kalender für den August selbst beinhaltet allerdings keine große Überraschung, im Mittelpunkt steht natürlich das Nintendo Entertainment System.

Passend dazu haben zwei Aktionen im kommenden Monat für die US-Stores LEGO Super Mario im Fokus.

Die LEGO Store Seite auf der amerikanischen Lokalisation hat in der entsprechenden Kategorie den aktuellen LEGO Store Kalender verlinkt.  Nach dem Klick auf die Anzeige kann man bereits zum August weiter scrollen. Dort lässt sich der Kalender bei Bedarf auch als PDF herunterladen. Auf der deutschen Seite von LEGO ist der Kalender bislang noch nicht hinterlegt.

Store Kalender August 2020

LEGO Store August 2020 Calender 1

LEGO Store August 2020 Calender 2

Aktionen im August

LEGO Store August 2020 Calender Gwp

Als Gift with Purchase (GWP) bekommt man laut dem Kalender in der Zeit vom 01. August bis zum 01. September 2020 das LEGO Super Mario 40414 Monty Maulwurf und Superpilz Erweiterungsset beim Kauf vom LEGO Super Mario 71360 Abenteuer mit Mario Starterset kostenlos im LEGO Store dazu. Diese Aktion gab es bereits im April schon mal.

Außerdem wird es das LEGO Super Mario 30385 Superpilz Polybag ab Einkäufen ab 40,- US-Dollar vom 01. bis 14. August kostenlos dazu geben, das bislang nur bei einer Aktion von Zavvi zu bekommen war. Dieses Angebot gilt bei LEGO sowohl online als auch in den Stores ab einem Einkauf in Höhe von 40,- US-Dollar im LEGO Super Mario Segment. Da LEGO selbst die NES zu der LEGO Super Mario Reihe zählt, bekommt man das Polybag Superpilz voraussichtlich auch, wenn man nur die Konsole kauft.

Wir sind gespannt wie der LEGO Store Kalender im deutschen LEGO Store aussehen wird und würden uns sehr wünschen, wenn LEGO Deutschland auch mal so früh mit der Veröffentlichung solcher Informationen wäre. Wer die entsprechenden Artikel ohnehin auf seiner Wunschliste stehen hat, kann sich auch über diese Beigaben sicher freuen. Wer sich nicht für die Sets der Vorgaben interessiert, verpasst aber diesmal auch nichts, da alles ineinander greift.

Steht das LEGO Super Mario 71374 Nintendo Entertainment System auf eurer Wunschliste? Und würdet ihr extra für das Super Mario Erweiterungsset in einen LEGO Store gehen? 

Über Ryk Thiem 197 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien.
guest
20 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare