Neue LEGO Brand Stores entstehen in Bonn und Dresden: LEGO sucht nach Store-Managern!

LEGO Store Bonn
Bald eröffnet ein LEGO Store in Bonn (Symbolbild)

Update (10:26 Uhr): Die LEGO Karriere-Suche zeigt auch, dass LEGO nicht nur in Bonn, sondern auch in Dresden nach einem Store-Manager sucht! Damit bekäme auch die Landeshauptstadt von Sachsen einen eigenen Brand Store, nachdem es bisher nur in Leipzig einen LEGO Brand Store gibt!

LEGO Brand Store Dresden Stellenausschreibung

Damit eröffnen in Kürze schon der 15. und 16. LEGO Brand Store in Deutschland! LEGO ist nach den Neueröffnungen in Düsseldorf, Hannover und Stuttgart nun auch in Deutschland auf starkem Expansionskurs.

Auch zum neuen LEGO Store in Dresden freuen wir uns auf eure Gedanken in den Kommentaren, genau wie zum neuen LEGO Store in Bonn!


Originalbeitrag (10:08 Uhr): Gerade erst ist die offizielle Eröffnungsfeier vom LEGO Store in Stuttgart angelaufen, da haben wir auch schon die ersten News über einen neuen LEGO Brand Store, der in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn entstehen soll. Denn hier sucht LEGO aktuell einen Brand Retail Store Manager, der die Leitung des bald entstehenden Stores übernehmen soll.

Seit einigen Tagen ist die Stelle für den Stelle für den LEGO Brand Retail Store Manager (m/w/d) in Bonn ausgeschrieben, der zukünftig ein Team von 16 Mitarbeitern leiten soll. Ansonsten verrät die Stellenausschreibung keine Details über den neuen Store und verrät auch noch nicht, ab wann genau der Job besetzt werden soll.

LEGO Store Bonn Stellenausschreibung Store Manager

Vor der Eröffnung des LEGO Stores in Stuttgart wurden die entsprechenden Stellen Anfang Februar ausgeschrieben und Ende April öffnete der LEGO Store seine Tore. Wir gehen also davon aus, dass ein LEGO Store in Bonn schon Ende September oder im Oktober, auf jeden Fall rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft seine Pforten öffnen könnte.

LEGO Store Bonn Karte

Nach den schon bestehenden LEGO Stores in Köln, Oberhausen, Essen und Düsseldorf wäre der LEGO Brand Store in Bonn der fünfte Store in Nordrhein-Westfalen und der südlichste Store des einwohnerstärksten Bundeslandes. Der Store würde nicht nur in NRW für einige weitere Einkaufsmöglichkeiten sorgen, sondern wäre eventuell auch ein etwas schnellerer Anlaufpunkt für Menschen aus beispielsweise Koblenz, die bisher die Reise nach Köln oder Frankfurt gescheut haben.

Vielen Dank an unseren Leser Andreas, der uns auf die Stellenausschreibung hingewiesen hat! 🙂

Was denkt ihr darüber, dass bald ein LEGO Store in Bonn entstehen könnte? Was sagen unsere Leser in Bonn? Hättet ihr den Store wirklich gebraucht, oder war eine Reise nach Köln bisher auch kein Problem? Wir freuen uns wie immer auf eure Kommentare!

Über Lukas Kurth 1990 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
92 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare