Transparente LEGO Strandtasche mit historischen Logos in Japan

LEGO Japan Strandtasche

Besitzer der LEGO Canvastasche zum Wenden würden sich sicher auch über die Tasche freuen, die LEGO auf ihrem japanischen Twitter-Profil gepostet hat. Voraussichtlich handelt es sich um eine Beilage zu einer Einkaufsaktion.

Unsere Kollegen von Hothbricks haben den Tweet bei Twitter entdeckt und wir bedanken uns recht herzlich für den Hinweis.

Bei der Strandtasche handelt es sich um eine Tragetasche aus transparentem Kunststoff, die sämtliche originalen Logos von LEGO seit 1934 auf einer Seite aufgedruckt hat. Die 12 Logos sind in 4 Reihen angeordnet.

LEGO Strandtasche Transparent

Hier haben wir mal den Tweet für euch eingebunden:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Automatische und leicht angepasste Übersetzung des Tweets:

„Lass uns im Sommer spielen! Lego Summer Happy Bag. Wir verkaufen das sortierte Set in einer transparente Sommertasche mit dem LEGO-Logo, das sich von 1934, als das Unternehmen gegründet wurde, bis heute entwickelt hat! Die transparente Tasche ist eine gute Wahl zum Ausgehen und Aufbewahren! #Tōtobaggu (Tragetasche) #Fukubukuro (Glücktasche)“

Der Tweet enthält außerdem zwei weitere Bilder, die auf eine besondere Aktion hinweisen, die vermutlich in Kooperation mit der Spielwarenkette Toys“R“Us, die in Japan noch aktiv ist, stattfindet. Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen oder was man machen muss, um so eine Tasche zu erhalten, können wir momentan leider nicht herausfinden. Eine konkrete Übersetzung bekommen wir leider nicht hin. Falls ihr Japanisch beherrscht, dann würden wir uns sehr über eure Hilfe in den Kommentaren freuen.

Zum aktuellen Zeitpunkt können wir euch leider absolut keinerlei Hoffnung machen, dass die Tasche den Weg auch nach Europa findet. Ich finde die transparente Tasche mit den verschiedenen Logos von LEGO  sehr cool, bin aber wie bei der LEGO Canvastasche zum Wenden persönlich nicht übermäßig scharf darauf.

Wie gefällt euch die LEGO Strandtasche mit allen Logos seit 1934? Wäre das für euch ein Sammlerstück oder würdet ihr sie tatsächlich auf dem Weg ins Freibad oder zum Strand nutzen? Oder sind euch solche Merchandise-Artikel einfach egal?

Über Ryk Thiem 187 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. 😻 Liebt Katzen. 🏗 Baut mit LEGO. 🍿 Mag Filme & Serien. 🥨 Kocht & isst gern. 🌍 Besucht meine Website für mehr.

14 Kommentare

    • Hallo? Die kann nix? …
      Das ist eine #Fukubukuro (Glücktasche). Wenn das mal nicht das ultimative Feature ist. Was soll die noch mehr können, mit einer Glückstasche trägst du das Glück immer bei dir. 😉 😀

      • Ja. Sorry, merk dass ich damit ziemlich alleine bin. Finde sie aber wirklich nicht schön. Geschmäcker sind ja verschieden. Is so schick wie aufblasbare Möbel 🙂 freut mich aber, dass sie allen gefällt.

  1. Was ich noch lesen konnte, dass die Tasche im Sommer in den Geschäften erhältlich ist. Leider stand dort nicht in welchen Geschäften

    • Es steht, dass die Taschen vom
      23.07. im Legoland Store(Nagoya JPN)
      17.07. in den Stores der Kette 100 Man Boruto (Region Hokkaido)
      12.08. im Toys’r’us
      Anfang August in Läden mit grösseren Lego-Auswahl

      Sicherlich kann man die Taschen anschliessend auch im japanischen Online-Auktionshaus https://auctions.yahoo.co.jp/ ergattern.

  2. Hat was. Auch wenn sie mir als weiße Tasche weitaus besser gefiele. Transparentes Plastik hat irgendwie nix Wertiges an sich. Gut, da ich nicht demnächst in Japan shoppen gehe, ist das eh alles egal.

  3. Hier eine richtige Übersetzung:

    Spielen wir auch im Sommer! Die Summer-Happy-Bag von Lego. Verkauft wird eine transparente Tragetasche [tote bag], die mit den Lego-Logos dekoriert ist, wie sie sich seit der Lego-Gründung in 1934 bis heute entwickelt haben! Enthalten ist eine Zusammenstellung von sommerlichen Sets. Die transparente Tragetasche ist als super Aktivität sowohl fürs Ausgehen als auch zum Aufbewahren geeignet. #totebag #glückstasche

    Über Glückstaschen: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Fukubukuro

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*