Und noch eine exklusive Minifigur auf der SDCC: LEGO Stranger Things Barb

LEGO scheint noch nicht fertig mit den exklusiven Sets für die SDCC zu sein. Gerade hat LEGO auf dem eigenen Instagram-Account die Minifigur von Barb aus Stranger Things für die San Diego Comic Con präsentiert.

Es ist ein einfacher Blister mit nur einer einzigen Minifigur, Zubehör ist nicht zu sehen. Der Post auf Instagram scheint bislang der erste Post dazu gewesen zu sein.

SDCC Exclusive LEGO Stranger Things Barb SDCC Exclusive LEGO Stranger Things Barb SDCC Exclusive LEGO Stranger Things Barb SDCC Exclusive LEGO Stranger Things Barb

Ihr wisst, dass wir teilweise riesige Fans von Stranger Things sind und diese Figur ist wirklich die erste, für die ich bereit wäre tiefer in die Tasche zu greifen. Das ist leider das Must Have der SDCC 2019 von LEGO vor dem ich mich bislang echt gefürchtet habe und froh war, dass ich bislang nichts dabei hatte, was mich so richtig gereizt hat. Leider wird das wohl ein ein Traum für mich bleiben.

Wie ist das bei euch? Ist euch die Figur aus der Serie so wichtig wie mir oder bin ich alleine mit meiner Euphorie? Oder ist das auch eine Figur, die euch total reizt?

Über Ryk Thiem 209 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien.
45 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare