Exklusives „Castle Byers“ Mini-Build-Set zum Midnight Event in London (inkl. Anleitung)

LEGO Stranger Things Castle Byers

Zum Midnight Reveal des LEGO Stranger Things Set 75810 gab es in London ein kleines exklusives Mini-Build Set, das wohl auf die Anzahl der Besucher zu den Events in London und New York limitiert ist und an die Gäste dort ausgegeben wurde.

Das Set enthält insgesamt 48 Teile. Es sind zwar keine exklusiven Teile dabei, dafür kam Castle Byers aber immerhin mit einer kleinen Anleitung und vor allem mit zwei Stickern mit den Aufdrucken „Castle Byers“ und „All Friends Welcome“. Leider konnte ich selber nicht wie geplant in London vor Ort sein, daher bedanke ich mich hier für die Bilder bei LEGO und Brickset.

LEGO Stranger Things Castle Byers

Wie viele Exemplare es genau gibt ist bisher unklar. In London war der Einlass zum Event für 400 Leute garantiert, in New York wird es wahrscheinlich ähnlich sein. Es ist also davon auszugehen, dass es weniger als 1000 Exemplare von Castle Byers gibt.

Hier habe ich für euch die Anleitung eingebunden, damit ihr das Set (weitgehend) nachbauen könnt. Sobald wir bessere Bilder haben, werden wir sie ergänzen:

LEGO Stranger Things Castle Byers Anleitung LEGO Stranger Things Castle Byers Anleitung

Solche kleinen coolen Sets zeigen immer wieder, warum es sich lohnt, groß angekündigte Opening Events mitzunehmen. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Gelegenheit aus erster Hand für euch berichten kann. Jetzt müssen wir wohl abwarten wann (und zu welchen Preisen) die ersten Exemplare von Castle Byers bei Ebay auftauchen…

Über Lukas Kurth 1989 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
10 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare