LEGO Stranger Things Notizbuch als VIP-Prämie verfügbar

LEGO Stranger Things Notizbuch

Nur als kurzer Hinweis für alle LEGO Stranger Things Fans: Aktuell gibt es im LEGO VIP-Programm ein LEGO Stranger Things Notizbuch in VHS-Kassetten-Optik mit 120 Seiten für den Preis von 1.500 VIP-Punkten.

Ursprünglich hatten wir gar nicht vor über diese Prämie nochmal einen eigenen Beitrag zu schreiben und haben uns vor ein paar Tagen darauf beschränkt, ein Bild des Buches bei Instagram zu posten. Allerdings haben wir jetzt so unglaublich viele Hinweise per Mail zu dem Notizbuch bekommen, dass ich das nun gerne auch hier an euch weiterreichen möchte. Eventuell haben wir das Interesse an der Prämie einfach falsch eingeschätzt.

Vor dem Hintergrund der beiden morgen neu erscheinenden Sets (LEGO 75252 UCS Sternzerstörer und LEGO 10267 Lebkuchenhaus) könnte das Notizbuch ja eventuell für den einen oder anderen interessant sein.

Hier die Beschreibung des Notizbuches:

Dieser Stranger Things Notizblock mit seinem Nostalgie-Design versetzt dich sofort in die 1980er. Der ideale Begleiter für deine Abenteuer in Hawkins und anderswo! Der Notizblock im Format einer typischen Videokassette bietet 120 Seiten für Notizen und Skizzen. Mit Einschubkarton, der die Stars des Netflix-Serienhits als LEGO Minifiguren zeigt. Ein tolles Geschenk für alle Fans von Stranger Things, die ihrer Leidenschaft für die Serie Ausdruck verleihen möchten. Größe: 103 x 184 mm

Der Preis von 1.500 VIP-Punkten entspricht einem Gegenwert von genau 10,- Euro. Um diese 1.500 Punkte zu bekommen, muss man also (Aktionen außen vor gelassen) rund 200,- Euro im LEGO Online Shop oder in den LEGO Brand Stores ausgeben. Das nur, um den Preis hier ein wenig in Relation zu setzen.

Das Notizbuch gefällt mir persönlich gut, allerdings habe ich noch so viele nicht gefüllte Notizbücher zu Hause, dass ich persönlich wohl passen werde. Was sagt ihr zu der Prämie? Ist das für euch ein Sammelobjekt, ein gern gesehener Alltagsgegenstand, oder einfach nur egal?

Über Lukas Kurth 2024 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
10 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare