LEGO Teaser zu „The Book of Boba Fett“: LEGO macht Werbung und zeigt uns Bobas Thron

The Book Of Boba Fett LEGO

Seit dem ersten Trailer zu „The Book of Boba Fett“ (den wir für euch analysiert haben) wird in der Star Wars Fangemeinde viel darüber gesprochen und der Hype-Train zur kommenden Disney+ Serie rollt. Nun hat LEGO heute ein erstes Teaser-Bild zur Serie veröffentlicht und zeigt uns den LEGO Boba auf seinem Thron.

Zu viel sollte aus Sicht eines LEGO Fans in das Bild wohl besser nicht hineininterpretiert werden, denn in erster Linie dient das Bild wohl der Werbung für die Serie und nicht etwa als Teaser für eine baldige Vorstellung der zugehörigen LEGO Sets. Auf dem Poster werden im Thron auf den ersten Blick auch einige Elemente verbaut, die es so im Sortiment von LEGO nicht gibt. Die in Realität erscheinende LEGO Variante des Throns wird (so sie denn kommt) also höchstwahrscheinlich anders aussehen – nett anzusehen ist das Rendering trotzdem.

Aber dennoch zeigt uns das Bild eben einen kleinen Ausschnitt aus oder wenigstens ein kleines Appetithäppchen für die LEGO Star Wars Sets in 2022, genauer gesagt für den LEGO 75326 Bobas Palast, der gerüchteweise im März 2022 im Handel erscheinen soll.

The Book Of Boba Fett LEGO Poster

Bei dem LEGO Poster handelt es sich um eine Variante des länger bekannten offiziellen Posters zur Serie, die ab dem 29. Dezember auf Disney+ zu sehen sein wird. Wir haben für euch das Original mit dem LEGO Poster mal mittels eines Sliders gegenübergestellt:

The Book Of Boba Fett Poster Slider 1The Book Of Boba Fett Poster Slider 2

Wer den Trailer bisher nicht gesehen hat, kann sich das gute Stück hier zu Gemüte führen. Wer gerne Podcasts hört: Unsere Freunde von Antenne Alderaan haben den Trailer in einer ausführlichen (und sehr zu empfehlenden) Folge ihres Podcasts analysiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freut ihr euch auf The Book of Boba Fett? Und was sagt ihr zu der LEGO Variante des Posters? Gefallen euch generell diese „legofizierten“ Film- und Serieposter? Tauscht euch gerne in den Kommentaren aus!

Über Lukas Kurth 1953 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
24 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare