LEGO UCS Millennium Falcon Box: Bilder der Verpackung im Store

LEGO 75192 im Angebot

Ich habe den neuen UCS Millennium Falcon im LEGO Store Frankfurt mal genauer angesehen und dazu auch ein kleines Video gedreht, dass auf meinem Youtube Kanal veröffentlich wurde. AM gleichen Tag habe ich aber auch einen kleinen Blick auf die Verpackung des Sets mit der Nummer 75192 geworfen. Die stand nämlich schon zu Demozwecken (also leer) im Regal und konnte von Groß und Klein bestaunt werden.

Ich habe natürlich ein paar Fotos von der Box gemacht und will euch die hier nicht vorenthalten. Weitere Bilder findet ihr direkt bei LEGO im Online Shop.

Ein Foto der Rückseite der Box zeigt die Innenräume und die bespielbaren Elemente des Falcon. Es werden die wechselbare Radarschüssel gezeigt, die Einstiegsluke, das Cockpit und natürlich das ikonische “Schachbrett” gezeigt, dass diesmal mit dabei ist.

LEGO 75192 Verpackung Rückseite
Die Rückseite der Verpackung mit einigen Detailbildern | © StoneWars.de

Ein Bild auf der Seite der Verpackung ist das, was vor einiger Zeit schon als Leak durch das Internet geisterte. Dieses Bild ist auch der Grund, dass es erste Spekulationen um einen neuen Sternzerstörer als UCS Set für 2018 gibt.

LEGO 75192 Verpackung Sternzerstörer Ankündigung
Das Bild auf der Seite, dass die Spekulationen um einen neuen Sternzerstörer angestoßen hat… | © StoneWars.de

Um die Verpackung mal ins Verhältnis zu setzen: Hier ein Kind, dass die Verpackung hebt. Das geht auch nur, weil der Karton völlig leer ist. Kein Wunder also, dass LEGO dem neuen Set Rollen verpassen will, damit man es aus dem Store nach Hause transportieren kann.

Junge mit UCS Millennium Falcon Karton
Die riesige Verpackung im Größenvergleich zu einem Kind | © StoneWars.de

Und zum Abschluss nochmal der Karton im Regal. Wenn man nicht sieht, wie tief die Verpackung ist, wirkt es fast noch human 😉

LEGO 75192 Verpackung Regal
Die Verpackung im Regal | © StoneWars.de

Alle weiteren Infos zum Set findet ihr in unserem Infobeitrag zum neuen LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192).

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, eBay oder Alternate) und ist daher als “enthält Werbung” gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Über Lukas Kurth 2126 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 33 Jahre alt und Gründer von StoneWars.de