LEGO Zusammenarbeit mit Universal Music Group

LEGO Group und Universal Music Group Kooperation

Update (12. Oktober, 11:00 Uhr): Auf Bitten von LEGO haben wir die Informationen der LEGO Zusammenarbeit mit Universal entfernt, die von einigen Online-Händlern veröffentlicht wurden. Wir werden euch wieder über alle News hier informieren, sobald es hierzu etwas Offizielles gibt.


Im April kündigte LEGO erstmalig eine Zusammenarbeit mit der Universal Music Group und passende LEGO Sets für das Jahr 2021 an. Nun listen die ersten Händler einige Sets zu der Kooperation, die uns erstmalig den Namen verraten.

Über Lukas Kurth 2024 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
38 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare