LEGO x adidas Kids Kollektion: Erste Bilder von Schuhen & Kleidung

Adidas LEGO Kinder Kollektion

Nachdem kürzlich offiziell die weitere Zusammenarbeit von LEGO und adidas verkündet wurde, gibt es nun die erste Bilder der kommenden Kleidungsstücke und Schuhe, die sich allerdings erstmal nur an Kinder richten.

Gefunden wurden die Bilder im chinesischen Online Shop Tmall (gehört zur Alibaba Group) von Dylan Chow (vielen Dank!) und sind dort frei für jeden zugänglich. Die sehr farbenfrohe Kollektion umfasst verschiedene Schuhe, T-Shirts, Hosen, Jacken und auch Onesies für kleinere Kinder.

Laut der Pressemitteilung von LEGO sollen die ersten neuen Produkte der Kollaboration im Dezember 2020 auf den Markt kommen, bei Tmall lassen sich die Produkte aber anscheinend jetzt schon in den Warenkorb legen. Außerdem ist dort von einer Gratisbeilage zur Kleidung vom 1. bis 11. November die Rede, dementsprechend scheinen die Produkte zumindest in China etwas früher auf den Markt zu kommen.

Wir haben euch hier erstmal alle Artikel aufgelistet, die wir bisher finden konnten. Dass es sich bisher nur um Kleidungsstücke für Kinder handelt bedeutet nicht, dass in den nächsten Monaten nicht auch noch Produkte für Erwachsene erscheinen könnten.

Baby-Laufschuhe (FY8441)

Kinder-Laufschuhe (FY8440)

Laufschuhe für ältere Kinder (FY8439)

Kinder Trainingsanzug (GN6829)

Kinder Trainingsanzug (GN6827)

Onesie (GN6697)

Kinder Trainingsjacke (GN6770)

Jogginghose (GN6803 und GN6804)

Logo T-Shirt (GJ6492 und GR1670)

Logo T-Shirt (GJ6493 und GJ6494)

 T-Shirt mit all-over-Print (GN6767)

Über den Marktstart in Deutschland halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, genau so wie über weitere Kollektionen, die sich dann vermutlich auch an Erwachsene richten sollten.

Wie findet ihr den ersten Einblick in die Kinder-Kollektion von adidas und LEGO? Kommen die Kleidungsstücke und Schuhe vielleicht sogar für eure Kinder in Frage? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Über Lukas Kurth 1990 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
13 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare