Neue Sets in slowenischem LEGO Certified Store entdeckt

Zum Monatsanfang gab es ja direkt einen ganzen Schwung neuer Kleinigkeiten und Lifestyle-Produkte von LEGO. Aber wie ein mitteilsamer Nutzer auf Instagram freundlicherweise aus einem LEGO Certified Store in Slowenien zeigt, erwarten uns wohl bald noch weitere hübsche Dinge.

Unsere Kollegen von Promobricks haben die Posts auf Instagram bereits entdeckt und haben auch ein paar Infos dazu veröffentlicht.

Zum einen wird es einen weiteren Kühlschrank-Magneten mit einem London Bus mit der Set-Nummer 853914 geben. Das Set beinhaltet 35 Teile sowie 2 Aufkleber für die Seite. Ein Bild hatte bogobricks34 bereits auf Instagram geteilt.

Ein weiteres Set mit 36 Teilen und der Nummer 853958 beinhaltet einen wirklich niedlich gestalteten Pod zu Ostern. Eine Minifigur im Hühnchen-Kostüm nebst einem Häschen skaten beide auf Rollschuhen über eine kleine Quarter-Pipe und haben bereits einen Pokal gewonnen! bogobricks34 hat sich die Mühe gemacht, alle Details teilweise in kurzen Galarien auf Instagram zu posten.

Ich persönlich mag die Pods ja meistens sehr gerne und werde mir den kleinen Ostergruß wahrscheinlich selber auch besorgen, sobald er mal bei uns erhältlich ist. Den Magneten finde ich persönlich dagegen irgendwie nicht so ansprechend, obwohl ich die ikonischen Fahrzeuge sonst sehr mag.

Wie findet ihr die neuen Sets? Ist etwas für euch dabei oder ist der Kleinkram für euch maximal ein Lückenfüller? Oder hängt euer Kühlschrank ohnehin bereits voll mit LEGO-Magneten?

Über Ryk Thiem 129 Artikel
Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber.

2 Kommentare

  1. Fehlt nur ein Ei, oder bin ich blind?
    Ich hab mir letzt den alten Osterhasenmann 5005249 im Legostore für 2Eur mitbestellt, der passt da super dazu und dann ergibt das ein Set mit Ei.

    • Ich hätte gedacht, der Pod an sich soll das Ei sein, oder? Aber ja, den Osterhasenmann habe ich auch noch 3x als Füllmaterial mitbestellt, um kostenlosen Versand zu bekommen letztens 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*