LEGO Shazam Magic and Monsters Film: Exklusives Polybag bestätigt!

LEGO Shazam Magic and Monsters mit Polybag

Update (22:07 Uhr): Jetzt haben wir die Bestätigung! In den offiziellen Pressebildern zu LEGO Shazam! Magic and Monsters gibt es das Blu-ray Combo Pack mit DVD, digitalem Code und exklusivem Shazam Polybag. Der Film soll in physischer Form am 16. Juni 2020 erscheinen.

LEGO Shazam Magic and Monsters mit Polybag

Vorbestellen lässt sich der Film in dieser Form allerdings noch nicht. Wir weisen hier nochmal darauf hin, sobald der Film hierzulande bei Amazon oder anderen Händlern gelistet ist.


Originalbeitrag (4. April): SHAZAM! Über Syfy Wire hat LEGO einen neuen Animationsfilm angekündigt, der sich (zumindest dem Trailer nach) vornehmlich an Kinder richtet. Der Film mit dem Namen „Shazam! Magic and Monsters“ soll noch dieses Jahr Digital und auf DVD erscheinen. Und es gibt Grund zur Annahme, dass es eine Version mit exklusivem Polybag geben könnte.

Der Film ist bisher bei Amazon in Deutschland noch nicht gelistet, dafür gibt es allerdings zwei Listings bei Amazon in England. Demnach wird die digitale Version des Filmes am 28. April erscheinen, während die DVD noch bis zum 15. Juni 2020 auf sich warten lässt. Laut Syfy Wire erscheint zusätzlich noch ein „Blu-ray Combo Pack“, worunter man in der Regel eine Kombination aus Blu-ray, DVD und ggf. einem digitalen Downloadcode versteht. Wann der Film in Deutschland erscheint, ist aktuell noch unklar.

Den heute bei Syfy veröffentlichten Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Auch wenn der Film an sich wahrscheinlich nicht vornehmlich für erwachsene LEGO Fans interessant ist, so gibt es eventuell eine Beigabe bei der physischen Version des Films, die für einige LEGO DC Fans durchaus spannend sein könnte. Letztes Jahr tauchten nämlich im Netz Bilder des LEGO 30623 DC Shazam Polybags auf, dass es auch zeitweise auf Bricklink zum Kauf gab.

LEGO 30623 Shazam Polybag

Bisher ist dieses Polybag allerdings nie offiziell erschienen. Und es ist wohl nicht zu weit hergeholt zu spekulieren, dass eben dieses Polybag einer der physischen Versionen des Films beigelegt sein könnte. Offiziell bestätigt ist hier noch nichts, aber LEGO hat in der Vergangenheit immer mal wieder Polybags und andere exklusive Figuren bei Filmen oder Videospielen beigelegt. Wir halten euch diesbezüglich und im Hinblick auf ein deutsches Erscheinungsdatum für den Film auf dem Laufenden.

Wie findet ihr den Trailer? Und würdet ihr eine physische Version des LEGO Shazam Films bestellen, um an ein (aktuell) so seltenes Polybag zu kommen? Hinterlasst gerne eure Kommentare zum Thema!

Über Lukas Kurth 1142 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 29 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*