Deutscher Trailer zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers ist da!

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Soeben ist eine Pressemitteilung von Disney in unserem Postfach gelandet, die uns auf den nun endlich verfügbaren deutschen Trailer zu Star Wars: Episode IX hingewiesen hat. Dieser Trailer enthüllt nun auch den finalen deutschen Titel des Filmes: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers.

Abgesehen von der deutschen Tonspur gibt der Trailer nichts neues bekannt, aber da der englische Trailer hier so heiß diskutiert wurde, wollte ich euch die deutsche Version hier nicht vorenthalten.

Den deutschen Trailer könnt ihr euch nun hier ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich muss sagen: Da ich die Originaltrilogie damals in der deutschen Synchronfassung gesehen habe, trifft mich die deutsche Fassung von Palpatines Lachen deutlich eher, als das noch in der englischen Originalversion der Fall war. Wie ist das bei euch?

Über Lukas Kurth 2020 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
7 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare