Star Wars: The Clone Wars um neue finale Staffel verlängert

Star Wars The Clone Wars Staffel 7

Die Klonkriege wird nun doch noch ein Ende finden! Auf der SDCC hat Disney gestern angekündigt, dass die Animationsserie „Star Wars: The Clone Wars“ noch um eine finale siebte Staffel erweitert wird.

Unter dem Hastag #CloneWarsSaved wurde auf der SDCC sogar schon ein erster kleiner Teaser gezeigt, den ihr euch auf starwars.com anschauen könnt. Zwar wird die finale Staffel nur 12 Folgen beinhalten, aber solange diese die Klonkriege zu einem besseren Abschluss bringen als die letzte (sechste) Staffel, bin ich sehr zufrieden.

#CloneWarsSaved Poster

Für LEGO Fans bedeutet das aller Wahrscheinlichkeit nach: Wir bekommen endlich wieder mehr Klone und vielleicht sogar neue Versionen von Captain Rex, Commander Wolffe, Cody und vielen anderen ikonischen Charakteren. Als erstes Häppchen könnte der kommende LEGO Star Wars 75214 Jedi Star Fighter mit Anakin Skywalker betrachtet werden.

Einen kleinen Dämpfer gibt es aber auch: Die siebte Staffel von The Clone Wars wird auf dem kommenden Streaming-Dienst von Disney veröffentlicht werden, wo sie sich zu der kommenden Real-Life-Serie von Jon Favreaus gesellen wird. Einen konkreten Starttermin gibt es bisher nicht.

 

Über Lukas Kurth 786 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*