„The Toys That Made Us“ mit LEGO Episode am 25. Mai 2018 auf Netflix

The Toys That Made Us LEGO Staffel 2 LEGO Folge

Die großartige Spielzeugserie „The Toys That Made Us“ kehrt am 25. Mai 2018 auf die Bildschirme auf Netflix zurück und hat nun endlich die lange erhoffte und angekündigte Episode über LEGO mit dabei.

Nachdem in der ersten Staffel die vier Themen Star Wars, Barbie, He-Man und G.I. Joe abgefrühstückt wurden stehen nun für die zweite Staffel die folgenden Themen an:

  • LEGO
  • Transformers
  • Hello Kitty
  • Star Trek

Das endlich eine Folge über die bunten Steine aus Billund dabei ist, dürfte viele LEGO Fans freuen. Die Serie ist bekannt dafür einen sehr liebevollen Umgang mit den ausgewählten Themen zu pflegen und wird von vielen Kritikern sehr gelobt.

Was die Folge über LEGO beinhalten wird ist noch nicht ganz klar, einen echten Trailer gibt es leider auch noch nicht. Allerdings wird in der AFOL Community spekuliert, dass einige Szenen von der Bricks LA von Anfang des Jahres 2018 sowie einige Szenen aus Billund mit dabei sein werden. In einem Video auf ihrer Facebook Seite bestätigen die Macher übrigens, dass sie in Dänemark unterwegs waren für die Dreharbeiten. Wir dürfen also gespannt sein 🙂

Eine kleine Sneak Peek mit Bildern von Classic Space Sets und der Castle Series könnt ihr euch hier ansehen:

Wer die Serie bisher nicht kennt: Auf Netflix gibt es einige Infos und wer einen Account hat, dem kann ich auf jeden Fall die Folge über Star Wars ans Herz legen. Hier findet ihr einen Trailer zur ersten Staffel von 2017.

Über Lukas Kurth 204 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 27 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*